Rutschts guat umme

an alle User hier einen guten Rusch ins 2014 und auf a gsunde und uunfallfreie Saison 2014

natürlich,Liftboy,alles Gute & lass es krachen :wink: :wink:
>drehzahl auch 2014<

des mitm rutschen,werd ma fein auslossen…
sylvester2001,hot ma für de kocherei,a kloanigkeit gefellt.
i auf de gas gas aufe,a warmfahrrunderl,eine in spar,aufe aufs mowed,
so a 2 takta mogs wenns kolt is,2den eine,los gehts,gas auf,s mowed hebt des vorderradl gegen himmel,
mehr gas 3de…upps der auto vor mir bremst,euphorie im kolla,gas gas schonend zu boden gebracht,de gehsteigkanten kimmt verdammt schnell auf mich zu :grin: vorm eingang eines sport geschäfts a punktlondung,de gas gas imma noch kreiselnder hinterm auto her :grin:
seitdem rutsch ma zu sylvester nimma,na gut dazumal war i doch noch jünger.
griasserl und feier net zvüü
 

[color=#FF3300]da Schließ i mi Gerne an :wink: …auch wenn üwas Jahr üba bei mir Alles ned so is wie es Sich manche und ich mir Selba Wünsch :grin:…An Guatn Jahres Wechsel ist Jedem Gleich zu Wünschen …Alanich scho zwecks da Chancen Gleichheit :wink:…Was Dich Persönlich Betrifft ists da a Bissal Andersd …Du scheinst mich etwas Verstehen zu wollen , und ich tue is Dir Gleich …evtl ists Ja da Grund dos Wir do Nia Streitn :wink: …schon mal aufgfalln :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

Wurscht :sunglasses:

A Guats Neichs für Di und Dey Famiglia , mit Allem drum und draun , wünsch i Dir -Sogar vom Herzn :wink:

Adios Pg [/color]

worum solt ma streiten das Leben ist viel zu kurz um anderen und sich selbst das Leben schwer zu machen, in diesem Sinne wünsch i dir auch das allerbeste fürs neue Jahr möge es nach deinen Wünschen verlaufen

lg TKE

… bei eng in Landeck is rutschig :grin: :grin: :grin:

:grin: jo do host woll recht :grin: :grin: