Schöne Grüsse aus Rab

…Schwerer Yugo und eine Abenteuer Fährfahrt hinter uns aber sicher auf Otok Rab gelandet.
Morgen die große Übergabe und die Hoffnung dass ma von der Insl wieder obekumman.

Lg El Neffe Gerry und Weibal.

…in Sachen Katzen unterwegs?
Hoffentlich is bei euch des Wetter anständig.
lg
martin

…sind sie!

Hoffe auch das ma wieder g’sund heimkommen… i sich des schon, da Onki Gerri wird amoi wieda SÖLWA a Plitschka Platschka kochn miaßn, weu i kumm nie dazua das i a wieda owefoahr!

[font=„Verdana“][/font]
…extrem starken Yugo Wind is es okay…13° jetzt umma 1820.

…Aber ich gebe zu bedenken dass das mit Käse gefüllte PliPla das wir heute gegessen haben auch nicht grauslich war
:wink:

…vergackeiere er mich nur… woart na, i werd da de Hoaar vom Schädl fressn… de poaar wos’d no host! :wink: :grin: :grin: :grin:

…Eventuell vahungern. Schwer geiles Hotel direkt am Sporthafen von Stadt Rab. Wir wern noch a Nocht
in Slowenien bleim…da Neffe hod die Höhlen von Postojna no ned gsehgn und ich will die kleinste Stadt der Welt besichtigen…Hum in Istrien. Nau und ois Obschluss Mochoritsch… :grin:

…i werd ma jetzt Brotwiarschtln mochn… damit i a wos in Mogn kriag!

Scheen dos Es Guat aunkommen seits dortn :wink: …in a poar Tag bin i goar ned so weit weg von Eich …Luftlinie oda See Linie wurschd :grin:…Nur halt in Italia …auch wurschd…Wünsch Eich a Gutes Gelingen bei Eurem vorhaben , und kommts wida Guat zshaus …des is a Sehr Wichtig :wink:

Lg Pg

an scheenen Aufenthalt trotzdem tuats de Katzerl verwöhnen und kummts guat wieda ham :eyes:

jo Onki und wenns scho dortn (In da Nähe seits :sunglasses: )daun Bitte ich darum scheene Grüße aus zu richten (Nach Gradac :wink: ) …eh kloar reicht auch Geistig :grin:…woar dortn des öfteren …meist im Herbst & Winter waun ned so Viel los is :wink:-weyl des brauch i ned , und wers a nimma habn …des so Viel los seyn woar gemeint :wink:

Danke ! und Lg Pg

Paulus in Gradac - YouTube

in Diesem Sinne , möchte ich mein Gaunz Persönliches Weihnachten AD 2014 , was ich Glücklicherweise in Wien Erleben durfte , in Guter Erinnerung behalten , aber auch ad Akta legen …Auch wenn nicht immer Alles so Gut und Schön ist wies ausschaut :wink:…Seis drum …so Verbleibe ich , und Träume halt von Der Zeit wo Studenten noch Studenten waren (Manche es imma noch sind :grin: ) …Sie sind für mich als Einfacher aber auch Überzeugter Handwerker , Genau das -wo man mal sowas wie Den Hut Ziehn- überhaupts in Erwägung ziehen kann :smiling_face:.

Beste Grüße in meine Alte Heimatstadt , Die Trotz Baulicher Schwierigkeiten Der Akustik gegenüber Wiener Bauwerken , doch auch so Einiges zu Bieten hat :eyes: …wo Ein wille da ein weg …Wie immer im Leben …

Mendelssohn: Paulus (1 von 9) Einleitung - Anruf und Doxologie (UniversitätsChor München) - YouTube

Friede an Alle im Jahre 2014 so Gut es Geht :wink: .ich hoffe es geht noch lang :wink: .

cirio
pg

Sicherlich treibt sich auch der letzte Dreck hier herum, wie es eben so ist wenn man einteilen beginnt. Irgendwer muss der letzte Dreck sein und irgendwer ist auf der gegenüberliegenden Seite das Kind der Sonne. Welche Rolle spielt das?
Für mich eine relativ geringe. Meine persönliche Erfahrung: Es gibt Deutsche, die kein Mensch braucht und es gibt Deutsche, die ich ganz besonders liebe. In welchen Bereich sie in der Skala des Lebens „Numerus clausus“ fallen, weiß ich gar nicht so recht.

Na Gschmarri :grin: Diesmal woas mei Fehla :wink:

Lg Pg

i woas deswegn bin i halt grod recht Grantig

Geheimoperation TTIP - Ein Angriff auf Demokratie - YouTube

Es gibt keinen Krieg mit mir, soviel zu diesem Punkt. Du kannst gerne gegen Windmühlen kämpfen, aber sie drehen sich doch weiter ohne besondere Kenntnis zu nehmen, dass jemand gegen sie kämpft.

Ich muss deine Meinung nicht teilen, nur damit du „Frieden“ erkennst. Dein Urteil über Menschen die du nicht kennst kann per Zufall richtig sein, aber die Chance, dass du daneben liegst ist unendlich minus 1 größer.

Sei einfach nett zu anderen Menschen, das ist nichts was weh tut. Und andere werden auch nett zu dir sein, das allerdings ist etwas, das gut tut und dir scheinbar mehr als anderen.

Ich wünsche dir viele nette Menschen in deinem weiteren Leben und falls du schon genug davon hast, wünsche ich dir, dass du es schätzen lernst und ned versaust.

Das meine ich übrigens genauso wie geschrieben.

obwohl ich Dich wegen Deyn Guten Wort Rehtorik mag …merkst Trotzdem 0, o % wos um DICH Wirklich abgeht …so bleybsd halt bis auf Weiteres a Weiterer Trauriger Depp Die ich eh schon gewohnt bin und auch scho fast Vermissen würd …weyl eben Momentan ned mehr möglich ist …Guat Nacht und Alles Gute …schau ma mal wia oid dosd Wirklich wirsd , bevorsd Groß Töne Spuckst :sob:

Du urteilst ohne Wissen über mich, findest du das gut?

Was EUSA und NWO angeht hab ich eine ziemlich klare Meinung und dein Video hab ich soeben auf Facebook gepostet. Nur findest du trotzdem nicht die geringste Unterstützung meinerseits, wenn du Studierende aus Deutschland als „letzten Dreck“ bezeichnest, denn damit stellst du dich genau auf die Stufe von diversen Menschen, die andere als Dreck bezeichnen und auch so behandeln, wenn sie können.

Wir können ja gerne mal über Nahrungsmittel und Pharmakonzerne diskutieren und vermutlich haben wir in diesen Punkten ähnliche Ansichten, nicht aber bei deiner Schimpferei gegenüber junger Menschen, die es aus Gründen mangelnder Informationsbereitschaft nicht besser wissen können.

woasd eh :eyes: keins issas Beste :grin:

Genau genommen weißt du gar nicht ob ich Deutscher bin oder nicht.
Genau genommen weißt du gar nicht wie alt man sein muss um Zusammenhänge zu erkennen.
Ich vermute du weißt, dass es in Linz auch eine Universität gibt. Genau genommen weißt du aber nicht wieviele Deutsche Studenten ich kenne.
Genau genommen heißt es „konzentrier dich AUF deinen eigenen Scheiss“ oder „kümmere dich UM deinen eigenen Scheiss“, aber auf keinen Fall „konzentrier dich um deinen eigenen Scheiss“.

Ich werde dich nun wieder blockieren, in meinen Augen kommt grad wieder nur verzichtbarer Mist aus deinem Schädel.

Ich wünsche dir alles Gute!