Von wegen Weihnachts Friede

(Ned Nur hier in Österreich ) Sondern was ist Eigentlich mit Der Welt los?..Es geht mir da ned um Die Schwere Des Verbrechens sondern um Die Art …gehts noch Tiefer :sob: :sob: :sob:

Böse „Weihnachtsüberraschung“ für die Kinder eines Kindergarten in Hua Hin
Unbekannte Diebe sind über Nacht in einen Kindergarten eingebrochen und haben dort 38 Sparschweine der Kinder gestohlen. Die „Beute“ dürfte rund 4.000 Baht betragen haben. (ca 100 Euro)

pp Hua Hin. Frau Wipawee Tepnimit, die 28-jährige Lehrerin eines Kindergarten in Hua Hin informierte die Polizei über einen Einbruch in den Kindergarten der Bannongkhon Schule in der Nongplab Straße in Hua Hin.

Wie die Spurenermittler feststellten, hatten die Einbrecher die Fenster aufgebrochen und waren in das Gebäude eingedrungen. Dabei hatten sie mehrere Fingerabdrücke hinterlassen, die von den Beamten als Beweismittel gesichert wurden.

[color=#0000CC]Die Lehrerin erklärte den Beamten, dass die meisten ihrer Kinder sehr arm seien und sie ihnen deshalb schon jetzt beibringen würde, mit ihrem Geld wirtschaftlich umzugehen und es zu sparen. Dabei hätte fast jedes ihrer Kinder bereits an die 100 Baht gesammelt und in ihren Sparschweinen, die alle mit einem Foto der Kinder versehen waren, deponiert.

Als die Kinder am Morgen in die Schule gekommen seien und den Diebstahl bemerkten, hätten die meisten von ihnen geweint und es nicht verstanden, wie jemand ihr mühsam gespartes Geld stehlen kann, erzählte die ebenfalls fassungslose Lehrerin der Presse. [/color]

Zum Glück wurden die Diebe anscheinend gestört oder bekamen es mit der Angst zu tun, dass sie den danebenliegenden Klassenraum nicht anrührten. Die Polizei geht zunächst davon aus, dass es sich bei den Einbrechern um ein paar jugendliche Junkies gehandelt haben könnte.

(Quelle TIP Thailand )

… wieda a Prostituiertenmord?

Furchtbor! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

… die Schule des Lebens.

Mir haben Polaken einmal meinen Volvo entleert. Ich habe die Hurenkinder gesehen bin ihnen nachgefahren und hab per Handy die Bullen hinter mir hergelotst. Sie haben das Gesindel in Percholdsdorf gefasst. Ich habe bis heute weder die RayBan noch die Alpine Anlage noch sonst was zurückbekommen. Da muss man nämlich privat klagen. Vergiss es.

Den Kindern war zum weinen - das ist eine Tragödie aber es wird immer so weiter gehen weil egal wo auf der Welt noch immer zu viele Hurenkinder leben denen es einen Scheiss intressiert wie schwer oder hart du dir deinen Besitz erarbeiten musstest. Und rauch so einer Scheissgeburt eine an - dann hockst DU im Häfn ohne wenn und aber.

Gutes zu tun ist einfach Pilli - auch wenn wir von vielen Ärschen belächelt werden - helfen ist einfach sixt eh bei uns. Wir helfen schwerst behinderten Kinder in Österreich, direkt nicht über 17 Konten im Ausland - direkt !!! Oder halt kleinen Katzen in HR weil die uns sehr leid tun und auch die nichts für ihr Schiksal unerwünscht zu sein können. Darum fahren wir morgen mit einem vollgepacktem Sprinter Bus nach HR um ein wenig Leid zu mildern :wink:

Ich würde so weit gehen und behaupten dass es unsere verdammte Pflicht ist zu helfen denn nur so kann man die Not lindern. Jeder der genug zu Essen und ein Dach über der Rübe hat sollte helfen auf eine Art die ihm geheuer ist. Ich vertraue den großen Hilfsorganisationen keinen mm. Wenn von meinem 100er dann letzlich € 10 in Afrika ankommen ist das nicht mehr als bei böser Witz.

Es sollte aber auch nicht immer nur in der heiligen Zeit die wir Christen gerade feiern aufkommen. Momentan drücken die Organisationen auf die Tränendrüsen weil ja Weihnachten ist. Helfen muss man immer sonst ist es keine Hilfe. Du warst mit uns am Schwarzl See bei den Hells Angels. DU warst mit und hast mit eigenen Augen gesehen wie toll es ist wenn jung und alt am selben Strang ziehen und so wie erwähnt DIREKT helfen. Für unsere Monika Prinz leg ich beide Hände ins Feuer. Selbst schwer karank wird sie nicht müde den Kinder Therapien zu ermöglichen und ist täglich 24 Stunden unterwegs in ihrer Sache. Das nenne ich Einsatz und das unterstütze ich immerwieder.

Die Kinder in Thailand tun mir sehr sehr leid doch es gibt auch in Thailand eine Gerechtigkeit. Den Schweinen die da einbegrochen haben wird das Geld Unglück bringen.

lg

:grin: :grin: Hua Hin

…so wie im Kleinem so auch im Großen …Das hier ist meine sicht Der Dinge was Die Verantwortlichen hier zu Lande , bisher erreicht habn , bzw noch Gedenken - erreichen zu wollen .


Ihre Sprache lassen sie verkommen;

ihre Jugend lassen sie verkommen;

ihre Kultur lassen sie verkommen;

ihre Sitten lassen sie verkommen;

ihr Land lassen sie verkommen;

ihr Volk lassen sie verkommen;

ihre ungeborenen Kinder schmeißns wauns meeglich is inan Mist Kibi .

Nur ihren Müll sortieren sie Fein und Säuberlich :sob:

Na Daunkscheen -da brauch i Keine Süß Holz Raspelnden Groß Redn Schwingenden Polit Fräggls Quer durchs Beet, -Die Medien Wirksam sich Alljährlich Wichtig machen …Weyl Die Neue Katastrophe Die da auf Europa zurollt, und Einiges bisheriges -(wia zb ESM -usw) Wirklich in den Schatten stellt , reicht ma Locka aus , um auch scho im 2014 na Joahr ned Bsondasd Lustig und auch ned auf Befehl hin Gut gelaunt zu seyn .

Diese Aufzeichnung is Bewusst ned vom ORF , oder Anderen Partei Freundlichen Medien …Trotzdem wundere ich mich das Des überhaupt Gesendet wurde …ist Anscheinend doch zu Brisant , um es Vertuschen zu können :eyes:.

Geheimoperation TTIP - Ein Angriff auf Demokratie - YouTube

Lg Pg

Daunke Hr .Gerry , für Die Offenen , Ehrlichen und auch Wahren Wörter Deynerseits :smiling_face: …ist Sicha mit Ein Grund warum Wir uns noch immer kennen :grin:…Na Spass zur Seitn :sunglasses: …Es ist Genauso wie Du sagst …ohne wenn und aber :wink:

Wünsche Dir bzw Euch daher noch a schöne Zeit und Alles Gute auf da Reise zu den Katzen …Die mir in Gewissa Weise Die Besseren Menschen sind-waren und wohl auch noch längere Zeit sein werden :grin:

Ciao Pg

was macht ihr da wenn ich nachfragen darf??

und spändn sölwa a wengl wos, foahrn be da Charity Tour mit, und waunn ma Zeit hobn stölln ma unsere Mopperl bei da Charityvaaunstoitung zur Vafügung

[image]http://s1.directupload.net/images/131225/z4pd2i36.jpg[/image]

SI ISTS :smiling_face:…und selbsd i ois Bekenennder Menschf(r)eind :grin:…hob da scho öfters mitgemocht , und wers auch wida tun , (wenns Sich Zeitlich ausgeht )…Als Dank bekommt ma bei Gelegenheit a Wirklich Dankbares und koa Gespieltes Kinderlachen zurück -und des zu erleben ists ma Allemal wert :smiling_face: . Auf Guat Deitsch , do weis man daun auch für was man Gespendet hat , wenn man schon spenden will -Und Aufrichtig Helfen will . Nur meinaseits im Moment Nicht mehr für Die Caritas , oda sonstigen Politischn -weyl Die Votiv Kirchn Gschicht war ofach zuviel :cold_face:…do wer i lang brauchn um des zu Verzeihn , obwois ned unmöglich ist :eyes: .

Lg Pg

…jo des is oiweu a GT’stuarl mit de Gschroppn, waunn’s auf de Mopperln umanaundturnen… :grin: :grin:

… die Schoitgobe vabiegn so dass ma daunn ka dritte mehr einegriagt :grin: :grin: alles aus Liebe für unsere Gschroppm die ohne Monschi und auch in gewisser Weise a klans bissi ohne uns aufgschmissn waradn.

… schon geschrieben hat sind wir zweimal im Jahr in der Disco „Club Couture“ im 22ten Hieb mit unseren Mopetten um den Kinder auf der Party a bissal Spass zu bringen. Diese wiederum lassen sich mit unseren Eisen fotografieren, natürlich von an Profi und spenden was für die kranken Kinder der Kindercharity. www.kindercharity.at

Einmal im Jahr helfen der Börny und ich dem Willi (Ehderwilli) die Meute von Wiener Neustadt nach Graz zu bringen wobei wir dafür sorgen dass die Kreuzungen und Kreisverkehre sicher sind. Na ja und wenn dann ein Grillfest stattfindet grillen wir für die Gäste auch hier kommt die Kohle wieder in die Kassa für die schwerstkranken Kinder.

So is des mit uns … nur deppat samma eh ned :wink: :grin:

Ich denke 2014 wirst mit uns kommen nach Graz ha ???

brave Buam eigentlich a Vorbild, mitfahren ja wnns weist eh wias bei mir is nur kurzfristig
find des super wenn solche Kinder unterstützt werden

und viel Spass mit de krowodischn Katzerl iss ned zviel Plitschka Platschka :wink: :grin: :smiling_face:

… will ich nicht versprechen. Sollt ma dem Börny sagen dass ma in Lopar auch die mit Käse überbackenen Platschka (sa sirom) essen werden ? Na liaba ned :wink: :grin:

Hey cool, wenn’s sowas wieder macht’s gebts Bescheid, dann mach ich auch mit.

Auf www.kindercharity.at wird immer alles angekündigt. :wink:

[image]http://www.kindercharity.at/images/stories/aktivitaeten12/gsmt12/gst524.jpg[/image]

…und so ich weiß gibt’s ehh a Oberösterreichisches Gruppal wos imma owe kummt zu uns… owa des was da Gerry besser ois wia i!

Da war i schon, finde aber nur Rückblicke und nix künftiges.

…Onki Gerriiiiiiiii… heite kenn ma owa wieda GOARSCHTIG sein…

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:…i wüüüüüüüh wieda a Plitschka-Platschkaaaaaa…sudder und heia geht sich des wieda ned aus… jetzt bin i schau HAS hearst!

…kummt immer erscht relative spät, so zwa, drei Maunat davur?!