Frohe Weihnachten

Ich wünsche alles PS Verrückten 1000PSlern, frohe und besinnliche Weihnachten.
Möge das eine oder andere Tunigteil unterm Christbaum liegen.

lg Alex

für die Holde oder die Frau? :grin:

Na auch ich möchte Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten wünschen und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen

Alkbottle - Last Christmas - YouTube

LG
Da 1250er

auch ich wünsche allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

wollte meine neu erstandenen Tf Teile unter dem Christbaum legen hatte aber ein Veto von meiner Gemahlin :smiling_face: :grin: :smiling_face:
somit habe ich ein Bäumchen in der Werkstatt aufgestellt :wink: :grin: :smiling_face:

fürs Moped!!

Guter Link. Stammgast beim Fett wia a Christkindl seit Beginn an.

LG

…i bin zwoar a Weihnochtsmuffl… owa i wünsch es euch auch… mocht’s es euch schön mit Familie & Co…

@ „Liftboy“

I werd des G’füh ned los, das dei „Christkindal“ gaunz schen streng ist… :wink: :grin:

Schöne Weihnachten, auch in Westungarn. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Egal ob Toten Hosen oder Ramones:
Die Roten Rosen - Stille Nacht,Heilige Nacht - YouTube
ProSieben - Videos

Oder auch Alice Cooper, wie auch Ronnie James Rio:
Alice Cooper - Santa Claus is coming to town - YouTube
- YouTube

I a. Wir sind da so a klane Partie und des is imma unsa private Weihnachtsfeia. Owa in Wean, wei do ists immer aum Wochenend.

Ois daun

Häppi Peppi Weihnocht

wünsch eich ollen a
besinnliche weihnacht,kemmts guat über de feiertog,
und lossts koan stress aufkemmen

griasserl aus de berg

Dir und olln ondan do herinnen auch a frohes Fest!

Lg

…ich wünsche Allen a Frohes -Erheiterndes Weihnachtsfest :smiling_face:-mit Viel Essen und Trinken , zur Abwexlung vielleicht auch mal mit dem ,was Einem Wirklich Schmeckt :smiling_face: …und Verbleibe mit Besten Grüßen -obwohls für mich eha Ungewöhnliche sind :grin:…oba wos sois :eyes: …Nix muaß jo imma so Bleybn wias grod is . :wink:

Ciao Pg & Buon Natale !

Merry cristmas message from Aigar Leok #85 - YouTube

immer wieder vergißt der hundling die Nordslowenen!
schöne weihnachten aus der grünen (sic!) Steiermark!
martin

jo nit bes. :grin: :grin:

Schöne Weihnachtsgrüße auch aus dem Nordslowenischen Teil Österreichs.

i lieg nit untam Christbam, nochdem mir Biotuning vaordnet wordn is. :grin: :grin: :grin:

a scheens Fest aa vo mia … passts auf wannst de Tür aufmochts … :smiling_face: :grin: :wink:

Gremlins - Christmas Carol - YouTube

…von mir @ All:

Schöne Weihnachten!

Ein roter Fetz’n steht vorm Haus…
Ist das nicht der Santa Claus?
Was macht der da, der fette Lackl?
Bei uns bringts Christkind doch de Packl!
Voll auf Weihrauch, Speed und Crack
liegts Engerl noch daheim im Bett.
Clausi fett und Christl zua…
Von Weihnachten haum de zwa gnua!
Notruf an den Osterhas! Der liegt daham…
Und voll auf Gras.
Hat keiner Zeit für die armen Kinder?
Weiß ich doch nicht… frag doch den Inder!

:slight_smile:

mrslow

Tschuldigung.

Schöne Weihnachtsgrüsse auch nach Südbayern, Norditalien, Südtschechien, Südslowakei, Nordslowenien und auch nach Ostliechtenstein. :grin: Ops, fast hätte ich den Oberpfälzer vergessen (gibts dort auch einen Saumagen? :wink:)…

Aber in der Signatur wünsche ich ja allen eine Schöne Weihnacht! :smiling_face:

Hier gibt es aktuell schönstes Motorradwetter. :smiling_face:

Danke!

Auch ich wünsch Euch allen ein ruhiges und besinnliches Fest!

LG Jürgen + Familie

hod dermol a oarsch bein Fensta einegschaut…mir hod des Christkindl schlicht u.ergreifend…,wos gschissn! :sob: :sob: :sob: :rage: :rage: :rage:

trotzdemarnan oin vo 1kps a scheens 24/31!

Frohe Weihnachten für olle da herinnen!

Zumindest für die, die sich angsprochen fühlen… :grin: