Street Triple Handbuch und Flyscreen

Hi Leute,

bin für meinen Dad auf der Suche nach einem Fahrerhandbuch für eine Street Triple (2008er). Geht weniger um das was drin steht, als um die Vollständigkeit der Unterlagen.Vielleicht hat jemand was rumliegen und für nen schmalen Taler abzugeben.
Des weiteren suchen wir noch ein Flyscreen, Wunschfarbe weiß.
Wenn jemand was abzugeben hat, bitte mal Preisvorstellung und eventuell ein Foto an funk.ralph@hotmail.com

Danke schon mal im Voraus

Wirst sicher in solchen anfragen besser geholfen als hier drinnen… :grin:
Da gibts an marktplatz in dem du für deine Teile eine Suchanfreage machen kannst…

Und da:
TRIUMPH Street Triple Forum
Verkauft z.B.; einer ein Flyscreen in weiß…
weiß nicht ob das Bj. Baugleich mit der deines Dad´s ist , soviel ich weiß wurde die Instrumenteneinhgeit in den ersten jahren mal geändert womit auch die Halterungen der Flyscreens unterschiedlich sind!

Allgemein ist das Forum zu empfehlen, bin dadurch schon auf Macken meiner Street R aufmerksam gemacht worden die unbemerkt entweder Teuer oder sogar schmerzhaft geworden wären :eyes:

Hoffe das hilft
LG Da reini

hy cougar87
bei ossimoto kannst du dir das benötigte handbuch als pdf herunterladen - kostenlos.
einfach auf die hompage gehen und „technick“ anklicken.
oder:

OSSIMOTO - Triumph World Wien Mitte - Ihr Zweiradspezialist

mfg twingo

Danke für die Links.

Welche Macken waren das? Klingt ja ned so berauschend

Lg

Naja so kleinigkeiten halt die vermutlich wenn man das moped zum Service jährlich zu einer Triumph- Werkstätte bringt dort erledigt werden aber da ich in eine freie werkstatt fahre bzw. viel selber schraube musste ich die fehler eines in England designten Premiummotorrades das in Thailand gefertigt wird selber ausmärzen… :grin:

Als da Wären:
Der Haltebügel an der Airbox unterm Tank, der im Original bei vielen Streetys an der Tankunterseite scheuert das über kurz oder lang zumindest der lack ab ist, in extremen fällen sogar fast ein loch im Tank entsteht. :dizzy_face:
Lässt sich durch einfaches verbiegen des bügels verhindern, manche aus dem Forum haben den Metallbügel sogar ganz entfernt…

Undichtheiten am Kühlsystem die alle paartausend km auftreten und eigenlich nur an etwas minderwertigen Schlauchklemmen liegen, heißt für mich ab und zu nachschauen und wieder festziehen oder was ich in erwägung ziehe diesen winter einfach alle schlauchklemmen durch stärkere zu ersetzen… :sunglasses:

Je nachdem wie lange dein Dad die Street schon hat, ob der Lichtmaschinenregler schon Getauscht wurde, auf das Teil gab es 2012 einen Rückruf seitens Triumph weil die dauernd verreckt sind, sollte im Servicebuch vermerkt sein…

Allgemein werden an der Kleinen street gern mal ein paar schrauben locker, zumindest an meiner speziell an Verkleidungsteilen und motordeckeln :dizzy_face: aber ein fläschchen Loctite schraubensicherung in allen festigkeitsklassen gehörte auch vor der Triumph schon zu meinem Werkzeugsortiment… :grin:

Habe mir auch noch die Reperaturanleitung Für die 675er Triumph modelle beim louisl gekauft damit ist man eigenlich besstens informiert… :eyes:

LG Da reini

ned gaunz Deiner Meinung , auch wenns Nix zu Beschönigen gibt :wink: …Ned Thailand und Die Hände Der Thai -Zsamm Schrauba sind Schuld , sondern Die Kranken und Geldgierig , Über Studierten Hirne , Die Überhaupts Veranlassen was Die Hände wann, wo , wie und mit was für Materialien zu Verschrauben haben …DAS IST ÜBERALL SO AUF DA WELT .

Lg Pg

Sodala, hab mich in dem Forum mal angemeldet und den besagten Kontakt unter deinem Link angeschrieben, danke nochmal an der Stelle.
Die erwähnten „Mängel“ werd ich mal checken. Undicht ist soweit erstmal nix, das haben wir beim Besichtigen gecheckt.
Ja das mit der Schraubensicherung als Grundausrüstung… :grin: wenn die ned griffbereit steht hat man am falschen Fleck gespart… eine Erfahrung die ich schon gemacht habe.
Buch von der Tante wird denk ich demnächst geholt werden, aber er braucht jetzt sowieso mal Grundausstattung (Heber, Sprays, Ladegerät etc.)

Lg einstweilen und Schönes Wochenende!