Körpergröße Duke 125/200/390?

Hallo Duke Fahrer und Fans!

Möchte nächstes Jahr mal die 390er probereiten. Bin 183 groß und habe eher lange Beine. Pass ich da überhaupt rauf?
Bin bisher nur ausgeliehene Enduros gefahren, noch nie ein Naked Bike.

lg
Michael

SERVUS,
jetzt mal ganz blöd geschrieben!!!

Hock di hoit a moi nauf donn woast obs da passt!!! manche musst echt es pinkeln no beibringen, wie haben die nur den schein gemacht???

wiaso …Blöd Geschriebn :eyes: …De Woarheit is Nia Bleed, zumindest Die Nicht- Die ich kenne :grin:

Lg Pg

Tatsächlich blöd geschrieben. Das 1000PS-Forum wie es leibt und lebt. Jede menge Trolle unterwegs.

SERVUS.
heute a bissl langweilig, drum schreib ich dir jetzt mal warum du nicht verstehst was du eigentlich von dir gibst.

wie kann einer der sich ein Motorrad kaufen will einen anderen fragen ob er mit seine haxn auf dem trum platz hat?

kannst mir des beantworten? nein, kannst nicht wirklich! warum nicht? ganz einfach,- weil er sich selber seine Position aussuchen muß, - auch bei gleicher Körpergröße würde sowas nicht klappen.
a jeder hat ein anderes gefühl beim fahren, andere Haltung, und schon passts nimma zam des ganze. darum prüfe wer sich bindet!!
wenn ich das nächste mal so eine dumme anfrage wie die vom te lese dann antworte ich - aber natürlich, kaufen die wirtschaft gehört angekurbelt, blind vertrauen was andere dir einreden, die paar tausender hast ja in der Portokasse.

und des mit dem pinkeln ist genau so gemeint. wenn ma ned amoi nass gworden is dann weiß ma a ned das ma de hosn aufmochn muas

muss ich dir doch glatt recht geben

Ich verstehe nicht was ich von mir gebe? Ich schrieb genau was ich meine, es ist blöd geschrieben. Der allgemeine inhalt passt ja :grin:

hm, i denk do hot wieda moi ana den foischen link erwischt beim auntwortn