Und wieder ein Jahr älter

Alles Gute zum Geburtstag liebes 1000ps Urgestein „ALFIDIVER“

Unser Agnetal soll sich heute um dich kümmern :smiling_face: :wink: mit allem PiPaPo …

lg :wink:

:eyes:
den kenn ich garnicht…grübel…
muass woll vor meiner zeit,im forum sei unwesen getrieben haben :grin:

:wink: … jetzt kennst eam :grin:

du schreibst in rätseln…denk…
na i moan de kenn i a nitta :grin:
griasserl

Danke lieber Gerry!

… oba aun die Agnete wirst dich woll erinnern … die Driversmaid wie sie hier heißt :wink:
Und da Alfi … is ihr Oida !!!

…häng i mi glei aun, a ois Guate und los de Gnetschal schen griaßn! :wink: :grin: :grin:

http://alfidiver.at/index.php/de/

jo daun a von mir Alles Gute zum Purzltog :smiling_face: …auch unbekannta Weise :wink: …owa Nochdem De Werte Dreivas Meid :grin:…meist recht Nette Sochn schreibt :sunglasses: …schließ ich mich da Wünscharei ofach Zwanglos an :smiling_face: :grin:

Feiats schön !

Lg Pg

kenn dich zwar nicht persönlich nichts desto trotz auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Jubeltag und immer obenbleiben

… jo des kaunn sein … der wor immer gern beim Laxenburger Stamminger mit unsern Herrn Commando und da Poldi, Sidekix, Bonny & Clyde, B-Long und dem Rest der coolen Gang saumt meiner Wenigkeit :wink: is a gaunz a Netter !!!

lg :wink:

jo oiso von Dera Partie , kenn i Bisher Nur Di unds B&C Pärchen …owa Wer weis wos sich no Alles so ergibt :eyes: . Weisd eh wias is …da Bekanntn Kreis zumindesd bei mir ändad sich a stetig …scheint aba Neamands Schuld an sich zu seyn- is eha a HEUTZUTAGE -Zeit Normalität :grin:

Schenan Obnd Onki :wink:

Lg Pg

Alles Gute zum Geburtstag!!! Lg auch an die Gattin!!
Lg chemo

Eh wohr … Freund gehen und neue kommen … des wor immer so und wird immer so sein … oft is es guad maunchmoi schlecht oba immer unvermeidbor.

http://bilder.t-online.de/b/61/81/85/32/id_61818532/920/tid_da/louis-de-fun-s.jpg

Woher kummt des nur? :wink:

Woher?..woas i a ned :eyes: , und muaß i a ned wissn , weyls eh Nix ändan dad , das es so is wias ebn is :grin: …Maunche Scheißn auf mi , und ich auf Sie …Ja und scho :dizzy_face: -gibt schlimmares -.i sig da koan Anzign Grund warum des ned so Seyn soitat .

Hab ich, liebes Häferl, hab ich :grin:

Grüße sind angekommen! hehe
Mann oh Mann, ich sollt wiedermal öfters hier reinschauen :cold_face: :wink:

Ähm, wir kennen uns schon, vom hörenlesen halt, und ich bin üüüüüberhaupt nicht länger hier als du, aber kurz nach dir, da kam ich dann auch schon hehe bin nicht mehr so oft hier, eigentlich so gut wie nie :grin:

Schönes WE wünsch ich. :smiling_face:

LG,
Die Maid

das ist aber schade :cry:
das forum ist die letzten paar jahre ja recht übersichtlich geworden
,sind eigentlich eh nur 20-30 leute die regelmässig
ihre rechner bemühen,sei es sinnvoll oder nicht :grin:
na was solls,i geh mal mitm biabl in de neiche mx hallen,an gemütlichen nachmittag machen :sunglasses:
scheenes griasserl aus de berg,silvano