Kieskiste

Hallo,

ich habe daran gedacht, ich spreche in der Vergangenheit, mir eine Mille zuzulegen. Von einem Händler, aus dem Forum, habe ich erfahren, dass die Aprilias etwas zickig sein können, die Technik nicht so zuverlässig ist wie bei Japanern.

Da ich nicht zuviel ausgeben will, kein Rennen gewinnen muss, sowieso immer in der Krabbelgruppe bei Renntrainings fahre, ist Leistung zweitrangig. Ich will mit dem Moped einfach möglichst wenig Ärger.

Ich habe diese gefunden und frage euch um eure Meinung:

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1038401-suzuki-gsx-r-1000
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1004526-suzuki-gsx-r-1000
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1028243-suzuki-gsx-r-1000

Gilt die Marke als robust?

Danke

OLI

wie viele Themen wirst denn noch erstellen für dein Ring-„Problem“?

ja,und mit a bisselle glick griaggst a neiche bremserei a noch :grin:

… Zumüller mehr nicht !

Sorry, ich wollte halt nach der Meinung in der richtigen Rubrik fragen. Oder soll ich nach einer Mille im Yamahaforum fragen?

:eyes:

… bitte les amoi deine Fragen und stell dich nicht dämlicher als dämlich :wink:
Du stellst den exakt selben Text was i wie oft eina … des is schwer zu überlesn.

Wennst a gscheide Antwort haben willst mach an Fredl auf und frag nach den unterschiedlichen Modellen und ihren Tücken.

:worried:

hab verstanden

… weißt die Leute hier haben schon teilweise viele Verarschungen erfahren - da wird man abgebrüht wennst verstehst ?

greez

Ich habe echt das Problem, dass ich auf 1 Frage so widersprüchliche Antworten bekommen, aus anderen Foren, dass ich mich hierher flüchtete, da ich die Erfahrung machte, dass hier die der IQ Schnitt über dem anderer Foren liegt.

Ich gebe zu, die gleichen Texte in den unterschiedlichen Rubriken war etwas unklug.

HM, kann es nicht rückgängig machen, aber deshalb gleich die Wörter dämlich etc.???

Aber ich bin nicht so empfindlich und nehme es gelassen.

Danke

OLI

… solltest hier sowieso nicht sein … hier herrschen teilweise raue Sitten ABER es kann auch sehr unterhaltsam und lustig sein. Gerade jetzt während der stillen und motorradffreien Zeit laufen viele Kollegen etwas unrund. Mag daran liegen dass mancheiner keine anderen Freuden hat ausser Motorrad zu fahren :wink:

Also nichts für ungut und „dämlich“ kommt von „Dame“ also weibisch … ist nicht böse gemeint.