Zwichts mi

…i glab i dram -usw :grin:…sowas wirds evtl Bald seyn …(TM 125 SM ) aber Noch, ists no ned ganz entschiedn -oba Wurscht so macht Achtal foahrn , Spaß …auf jedn Fall für mi :wink:

Lg Pg

Tm smr 125 GoPro - YouTube

Jooo des is a guate Idee! :smiley:
Tm is sicha a feines Werkzeugl! (^_^)b

a Oba Liga Werkzeug :grin: …mehr geht halt ned im Achtal Bereich , Preis, Leistung , und Ausstattung . Da gibts Nur noch KTM , TM , Huski ,Husaberg , GasGas . Ossa Zögert noch Leider eine SM mit Einspritzung in der 125 ccm Klasse zu bringen sonst wärs so was geworden .TM Bietet meiner meinung nach von Allen genannten das Beste für mich an , was mich Intaressiert.

1 Exoten Status :wink:

2 Genug Leistung :grin:

3 Sehr Guter Material Mix

4 Best mögliche Zusammensetzung Fahrwerk , Bremsen , Dämpfer

Also was will ich mehr :eyes:. Gut Die Jetzige Tzr Yamaha hat Sicher Die längere Haltbarkeit , und ist auch in Der Leistung sicher ned sooooo weit entfernt …Aba was solls man Lebt anscheinand eh Nur einmal …Also auf gehts -Zeit Nutzen …Interessiert mi an Dreck sowas in paar Jahren zu fahren …Jetzt glei oda i sch… drauf :grin:
Außadem bin i Indirekt scho aungfressn auf De Jap Firmen , weils Nedamal Eine 2 Takt SM mit Strassen Zulassung anbieten …wohl wissend das wenn …Es dann wiedermal Die Besten und Haltbarsten wären .

Lg Pg

Pilli klär mi auf wos isn des hübsches :eyes:

auch Guten Abend werter Hr Tyssen :grin:

Nun :smiling_face:…Hübsch ist Relativ :wink:

Aber im Achtal Bereich kann man es Getrost als sog . Überflieger Bezeichnen , und Bietet sich Gerade dazu an , mir meine 4, bzw 5 Spät Pupertäre Verhaltensweise etwas zu erleichtern :grin:…Na ja -i sag amal so …für schwache Nerven is des Nix …oba Die hob i bis Heute eh noch Nicht …
[color=#0000CC]

Technische Daten Super-Moto TM SMR 125
Motor TM Racing-Motor, 2-Takt, flüssiggekühlt
Hubraum 124 ccm
Bohrung x Hub 54 x 54,5 mm
Gemischaufbereitung Vergaser Keihin PWK 38
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad mit hydraulischer Betätigung
Zündung Kokusan-CDI
Starter Kickstarter
Antrieb Kette
Getriebe Sechsgang
Rahmen Alu-Perimeter
Fahrwerk vorne Marzocchi USD, Ø 45 mm
Fahrwerk hinten Sachs-Federbein
Bremsen vorne Braking wave Scheibe 320 mm, Brembo-Bremszange
Bremsen hinten Braking wave Scheibe 240 mm, Nissin-Bremszange
Reifen vorne 110/70 17
Reifen hinten 150/70 17
Tankinhalt 8,2 l [/color]

Ja ja über Leistung wird da wiedermal Geschwiegen , so tue ich das eben auch :grin:…Allerdings Die Versager Größe lässt grad ned unbedingt a Gewisse Lahmarschigkeit vamutn :grin:

Ciao Pg

sehr geehrter Herr Pilgram1
das war ja mal wieder eine Erklärung vom feinsten schaut ja super aus das Moped wenn ich denk mein 250er Versager ist ein 30iger ist das ja ordentlich, hoff du kriegst sie um vernünftiges Geld und dann viel Spass damit.
Hab heut auch meinen Motor dem Mechaniker zum generalüberholen übergeben.

Hoff das man des Teil mit der vollen Leistung eintragen kann, sonst fahren wieder viele illegale herum.
Ansonst recht fesches Teil, fesches Spassmoped.

lg

DES hab i selbst a herausgfunden. wos mi eher interessiern tät warad a preis

Eine Yamaha MT-09 ist nicht mehr viel teurer:
http://www.shoptm-racing.de/index.php?cat=c20_Supermoto-Modelle-TM-Racing-Supermoto-Modelle.html
:eyes:

erste Sahne

Gruss Sigi

Na, müß ma´s Kreuzerl a wengerl wieder aufrichten. :wink:

Jaja, des Alter! :grin:

alles unter ein liter is bitter :grin: als zweitmoped für die stadt vielleicht lustig aber viel zu teuer.
(auf niemanden bezogen)

… host du scho hast :}
Weißt du jetzt bald WAS du fahren willst ? :grin: :grin: :grin: Rennpfeiffal - Nockate - MX - Rennpfeiffal - wieder Nockate … wennst endlich über dein Schatten hupfen tätast und da a Motorradl mit mehr Kubik auschoffast waradn deine Probleme weg :wink:

… immer zu sagen pflegte und recht hatte sie :wink:

… der maant eh, dass eahm de 1000er ormsauft wanna siecht wos des Achterl scho fia an Durscht hod … kennt se hoit eh net aus da Doim … oiwei am gestrigen hängan und doch nix damit reissn … :smiling_face: :grin: :wink:

Was soll i mit an Liter!
Außer das ma weniger schalten muß.
Wenn i ma wieder ans kauf, dann veill. a 600er oder a 750er von irgendwas (Yamsn, Honda).
Aber da wird no vü Wasser die Donau owirinnen.
Nach dem i´s eh net so dick mit´n Geld hab, fehlt´s ma no an der Zeit. (5000km in 2 Jahr san ka Meisterleitung)

zu1)…na jo wennst do donn plastik brauchst ,ist des eher a nochteil
zu2) :grin: also des is relativ,für an richtigen motorradlfahrerinn,is des eher wennig,oba des mit de 5 hoor kennst eh,
fünf hoor in da suppen sein relativ viele,5 hoor am kopf :eyes: relativ wennig :grin:
zu3)…is ma a rätsel,wass du damit meinst :dizzy_face:
zu 4) :sunglasses: jawolle,des passta so .
wia da meier scho schreibt,wiaviel kostet des ohne spezialitäten,
des händlernetz werd a a bisselle dünn sein,i kenn mol koan in meiner gegend…
griasserl

Na gut, du hast mit einer KTM angefangen.
Was erwartest du da? :eyes:

Wieviel mal hat die dich verarscht? :eyes:
Eben. Wenn du ein zuverlässiges Motorrad gekauft hättest (und dem sciron vorher was gesagt hättest), wärst du ärgerfrei eine Kawa gefahren. :grin:

a Kawa wird i so schnö nimma kriagn
nur mehr Qualität made in Austria :wink:
hob i ma jetzt a zuverlässige Puch kauft :grin: :grin: :grin: :eyes: