Motorrad für die, denen eine Goldwing zu klein ist!

Das Monster Moped:
Monster Bike - YouTube

Hässlich und unhandlich, des sand de Worte de mir dazu einfolln. :confused:
Und eich? :slight_smile:

Lg

SERVUS,
parkplatzsuche könnte zum Problem werden, durch Dieselmotor sicher sparsam für 14 tonnen, als showfahrzeug - für das es ja gebaut wurde find ich das ding einfach geil

den GRAZER sein Weihnachtsgeschenk sein :wink: :smiling_face: :grin: :grin:

Ich finde ein Muscle Bike ist so ziemlich das Letzte was mann noch Motorrad nennen soll.
Alles darüber ist nur so als ob. Meine Hochachtung für den der es baut und auch fähig ist es zu bewegen.
Für mich is nix.
The Most Badass V8 Muscle Bikes Video Ever! - YouTube

geh ich Recht in der Annahme das de sicha gaunz oben aufn Wunschzettl unsers Pfoitzer Menschnfressale steht :smiling_face: :grin: :wink: :smiling_face:

… da fallen mehrer positove Aspekte auf, Fahren wird sich das sicher besser als eine Wing, die Parkplatzsuche fällt weg und die Geschichte mit der hydraulischen Fahrereinheit wäre sehr nachahmenswert für unsere kurzen Mädels :wink:

ich find die V8-wuchtbrummen von bosshoss edel! ein freund in niederösterreich hat sich eine aus california geholt, einfach ein edles teil! und so wie er damit herum hirscht, kann man ganz offensichtlich mittlerweilen damit fahren, weil’s passend breite motorradreifen dafür gibt!

… kaunn sicher mit ana Hoss fohrn :wink: mir taugt die Hoss von den Details her wirklich guad oba haum mechat i kane :smiling_face:

fahren durfte ich sie nicht, aber genußvoll drauf Platz nehmen und mal die Masse unterm Hintern spüren, das war auch schon ein Wahsinnsgefühl! Wer weiß, vielleicht darf ich ja nächste Saison mal eine kleine Runde damit drehen… wobei ich ehrlich gestehen muß, daß ich bei so einem Monster doch Schiss hab’…

… JEDES Motorrad ist zu fahren … es hängt nur vom IQ den Treibers ab und da mach ich mir bei dir keine Sorgen … einfach drauf los knallen und ich könnt ma vorstellen dass das Drehmoment dieses Dinosaurias einem das Augenlicht kurz verbiebt :wink:

nachdem’s aber die wunderschöne bosshoss eines freundes ist, bin ich da eher etwas übervorsichtig! hatte schon probleme, das vieh vom seitenständer hoch zu wuchten, so ein 500kg-brummer, der noch dazu nicht so ideal ausgewogen ist wie meine „kleine wing“, da wäre beinahe „rohe, aber liebevolle gewalt“ nötig gewesen… und eben, der bock eines freundes… wär’s bei einem händler gewesen, wäre ich sicher nicht so zahm gewesen, da hätte ich vermutlich auch eine probefahrt skrupellos riskiert… anders bei den aktuellen wing-modellen, die mich nicht so richtig ansprechen, da wäre maximal die neue f6b oder f6c eine probefahrt wert…