Hallensupermoto Winter 2013/14

Hallo Freunde des gepflegten Heizens :wink:

bin momentan auf der Suche nach einer Gelegenheit zum Supermototraining im Winter. Letzten Winter noch wurde in der Karthalle Steyr immer Monatgs von einer Gruppe Supermotofahrern ein Training organisiert. Habe heute mit dem Betreiber telefoniert und dieser meinte es habe sich heuer noch keiner gemeldet.

Gibt es irgendwo in Österreich oder auch im angrenzenden Bayern die Möglichkeit im Winter in einer Halle mit der eigenen SM zu trainieren?

Danke Vorab für eure Hinweiße!

Greez Flo

wir fahren da 1-2x im winter ist halt recht weit von uns aus,+300 km
ist zwar etwas finster in der halle,aber des passt schon
lg

Servus Silli,

ich bin unter der Woch ca. 20 Minuten von der Halle weg, wär also prinzipiell ideal, aber mit der eigenen SM is es da ja nicht möglich, oder?

Greez Flo

na jo,a 100ps user aus tirol is do mit anera 1000er gsxr gfohren :grin:
also was ich weiss ist es sehr woll möglich mitm eigenen mowed zufahren,
frag halt einfach mal nach ???
lg

Gibts in Kärnten nix? :confused:

Ich werde kommende oder nächste Woche sowieso mal fahren gehen, dann kann ich mich auch gleich erkundigen ob es mit der eigenen auch möglich ist. Ich werde euch dann Bescheid geben.

Greez Flo

das weiss ich nicht… :eyes:
aufolle fälle kann ma in der karthalle in ötztal bahnhof a nimma fohren,
schade :cry:
lg

Dere!!

DAYTONA Raceways - Österreichs modernste Kartsporthalle -

ist leider das einzige in A!

Ausserdem gibt es doch winteröffnungszeiten! *gg :grin:

This domain has been registered for a customer by nicsell

Was ist los gibst dei FZ8 scho wieder her???

lg Alex

wenns wer kafft gehts weg,hat aber mit dem motorrad selbst nix zumtun,de fz is schwar ok.
mal abwarten…
griasserl