Fußkupplung Sporster

Hallo Leute, hat schon mal jemand ne Sporster mit Fußkupplung und Tankschaltung gesehen???
Gibt es Fotos??

Wir sind gerade dabei ne 883 mit ner Kopie einer WL Fußkupplung ( Wippe)
und VL Tankkulisse unzubauen.

MFG

Andreas

Fotos folgen…

Gruß Babenberger

Danke Herr Babenberger, ihr Beitrag war sehr hilfreich!!!

Und die Fotos sind super!

Gruß

Andreas

Habe gerade geshen das , das Foto ein FAKE ist!!!
Der Kupplungshebel ist noch an der " WL" und der Kupplungszug ist noch im Primärdeckel!!!

So einfach ist das nicht an eine Sporty eine Fußkupplung zu bauen. Wir sind dabei und haben schon viel „Lehrgeld“ bezahlt!

MFG

Hast recht. Der hat sich aus dem Kupplungspedal eine simple Schaltwippe gebaut.
Fusskupplung für die Sporty gibt es hier
http://lajockeyshifter.com/products/evo-sportsers/
Hat allerdings nix mit einer WL zu tun

Ja Danke, sieht gut aus. Wir sind bei unsrem Projekt aber schon weiter gekommen. Schaltwippe ist gebaut.
Tankkulisse und Schalthebel funktionieren.
Wenn ich denn wüsste wei man Fotos hochladen kann???

Gruß

Andreas

Servas …

Bild Hochladen?

Vasuch einer erklärung :grin:

Schritt 1

in Jedem Text Feld steht unten Links #Anlagen anfügen# -da drauch Klicken und dann geht eine Maske auf …dort dann das Jeweilige Bild was vorher aber auf Der Festplatte DEINES PC gespeichert sein muß -auswählen . Nach Kurzer Zeit kommt Die Bestätigung Upload OK (Wenn das Bild Die Passende Größe hat, wenn nicht dann mit Microsoft Office oder Ähnlichem das Bild Komprimieren .so das es passt

dann das klane Kastl neben #Anlagen # anklicken und wenn Alles Fertig ist , Ganz unten Links auf OK druckn …

Wenn Du Beiträge- Teil Löschen oder Verändern willst geht das wenn man oben Rechts auf Edit klickt …

mag scho sein das es mehrere Möglichkeiten zum Bild hochladen gibt …mir reicht aber immer Die vorgenannte .

Lg Pg

Danke für die Info. Ich werds versuchen!!!

LG Andreas