Empörung in Wien

[image]http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/2/3/1/2497177/haeuplapa.jpg[/image]

Da Heipä sogt es is a Witz wia blad und vasoffn er dauernd ausschaut auf de Büdln und dem neichastn Wahlplakat!

[image]http://s1.directupload.net/images/131117/bro94x3t.jpg[/image]

jo eh :wink: …weyl für Ihn gibts koa Budget Loch :wink: :grin: …Hextns a Loch in am Fassl Wein :sunglasses: …und daß -Ja daß darf Natirli üwahaupts ned seyn :sunglasses:

Daher:
[size=120]Mit der Ehrlichkeit
kommt man oft nicht weit.
Manch kleine Lüge macht sich breit
und hilft, Probleme zu lösen –
man fühlt sich befreit.

Kleine Notlügen
kann man akzeptieren –
Mit großen Lügen –
wird man der Menschen Achtung verlieren![/size]

Und Genau das Scheint Ihm immer mehr zu passiern …Was solls als Fein Gemachter Mann , (Doppel Pensionist) wird Er dann halt Die Politische Bühne verlassen . Das ist eh Nicht zu ändern und Schicksals Wille . So bleibt als Hoffnungsvoller trost , Das Seyn Nachfolger oder Nachfolgerin …Sich Wesentlich darum Bewusster ist, und Die Ganze Sache auch Ernster nimmt , Was es heist Bürgermeister und Landeshauptmann eines Österreichischen Bundeslandes zu seyn . Trotz Vieler Auszeichnungen :

Großes Silbernes Ehrenzeichen am Bande für Verdienste um die Republik Österreich
Goldenes Komturkreuz mit dem Stern des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich
Komturkreuz mit dem Stern des Landes Burgenland
Großkreuz des Verdienstordens der Italienischen Republik
Großes Goldenes Ehrenzeichen am Bande für Verdienste um die Republik Österreich
Großes Verdienstkreuz am Bande des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes
Komturkreuz des Verdienstorden der Republik Polen
Großes Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich
Großer Verdienstorden des Landes Südtirol

Jojo Ausländische sind auch dabei :wink:

da frage ich mich ….wo war Seine Leistung ?. ..im Speziellen für Die Wiener …Dessen Bürgermeister und Landeshauptmann er ist .

Ward Sie im Heurigen vergessen? :eyes: , oder Weggeworfen in am Opfer Stock da Votiv Kirche :eyes:…oder ist Sie schlicht und Ergreifend einfach Untergegangen , im Multi Kulti Farbkübel da Rosa Rotn Grünen Furien auf da Mariahülfa :grin: :sunglasses:??

Fragen üba Fragen :eyes: …Die Nie Beantwortet werden -Wetten? :grin:

Lg Pg

hat es immer geheissen,Meyster,das Amt eines Wiener Stadthäuptlings obliege ausschliesslich einem/einer die/der hier auch geboren wurde !!Nunmehr stammt der Wastel roter Coleur aber nicht aus der Stadt an der (blauen???)Donau…sondern aus einem Ort im westl.WW, namens Altlengbach in N.Ö.!!
Nicht schlecht,…aber wenn man bedenkt das der steirische Anabolist u.Apfelstrudlfan aus Thal…Gouvernäu,äh,Gouverneur von Kalifornien worden ist…darf einen nichts mehr wundern,Meyster Pilgram,gelle? :cry: :cry:
gr . >Drehzahl<

Wieso? Wird in Wien eine Weinsteuer eingeführt und Häupl kann sich seine 4 Gespritzen pro Tag nicht mehr leisten? :eyes:

Dazu noch mal ein Bier oder ein Schnäpschen. :eyes:

Herr Pursang :wink: …was soll ich Ihm Nun darauf schreiben :eyes:Jo am Besten das was mir Gerade Spontan dazu einfällt Nämlich : Für Geburt und auch den Ort kann Niemand was , so auch Er (da Michl) nicht :wink:…Aber für den Schaß wos ma im Späteren Lebn daun Produziert hat man Sehr wohl gerade zu stehn …Ganz Egal WER man Angeblich- Besonderes ist. :grin:

Da hats Da Steiamärkische Conan :grin: schon Besser getroffen …Der hat Einiges für Die USA getan , weyl eben dort sein Lebens Mittelpunkt ist …auch so hört man ,hat Er Nie Irgendwelchen Verat , Hetze , und Blasphemie gegen Sein Geburtsland Österreich in den USA betriebn , Ganz im Gegenteil ,Er hat immer noch Einen Großen Bezug dazu -Egal was war und ist- das Rechne ich Ihm Groß an .

Lg Pg

Jo Rochus find ich gar ned soooo Zum Lachn-wenns Dir danach ist dann Bittaschön is Dei Bier :grin: …Oder Besser Abwarten was Die Nächsten 5 Jahre noch so passiert …immerhin fehlen ja nach Offiziellen Aussagen so um Die 25 Milliarden im Staats -Budget …und wie das bei Offiziellen Kosten Voranschlägen Egal für was ist …Billiger ist Nie was geworden :sob:…und über Die Trinkgewohnheiten, Eines Kranken Mannes , brauch ich mir sicher ned mein Schädl zabrechen :eyes: …Das Klärt sich Früher oder Später auch von selbst :wink: …Das ist eben Die Gerechtigkeit , Die Sich Jeder zu Unterwerfen hat , Der hier auf Erden weilt …Genauso wie Du- da Häupl …ich -und ALLE , Ausnahmslos ALLE ANDEREN :wink:

Lg Pg

Ist doch nichts neues.

Der Kanton Zürich konnte durch Buchungstricks das Defizit auf 2,5 Mia Franken reduzieren und der Stadt Zürich fehlen nächstes Jahr eine Viertelmilliarde. :eyes:

Häupä hod sicherlich MEHR ois 4 G’sprizte aum Tog… weul des faungt schau mit da g’spritztn Vasilinefickmidua aun und heart mit??? auf, san owa sicherlich MEHR ois 4 g’spritze aum Tog … OHNE earm sölwa!!! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

fürs Verarmte Eidgenössli :sunglasses:

Geh Bitte Rochus -was soll des jetzn wida werdn :dizzy_face:…willsta Almosn Mäßig Irgendwelche Zustimmungen aus Ostarrichi holn :grin: , Nur damit wida Jeda sehn kann , wenn Ers sehn will , das es da Schweiz immer noch Besser geht als Den Eu -Knechtschafts Ländern …so auch im Bereich da Staatsverschuldung :eyes:…Na Servas Dir muaß Wahrlich Laungweilig seyn …Du Oarmes S … :grin: :grin: :sunglasses: :grin:

Lg Pg

EU-Knechtschaft?

Ja.

  • Cassis de Dijon
  • Schengen / Dublin
  • Bilaterale III
  • Ostmilliarde I & II
  • Autonome Übernahme von EU-Recht
  • Unterstellung von EU-Gerichtsbarkeiten

Wie schon mehrfach erwähnt: Die Schweiz ist assoziiertes Mitglied der EU und deren Organisationen (Frontex etc.), wir bezahlen, haben aber nichts zu sagen. :face_with_diagonal_mouth:

Was sind die Forderungen:

  • Automatische Rechtsangleichung
  • Vollautomatischer Informationsaustausch
  • Vollständige Unterstellung von EU-Richtern
    :face_with_diagonal_mouth:

und wenn schonn …Auf Beiträge Direkt und Korrekt zu Antworten ist und war eh Nie Deine Stärke …Dir bleibt Nur a Ewige Rumschieberei von anem Eck ins Andere …Wendehals hoch 3

Nochamal des Satzal :

das es da Schweiz immer noch Besser geht als Den Eu -Knechtschafts Ländern …so auch im Bereich da Staatsverschuldung

zum Nachdenken !..

-wos Die Schweiz Alles macht und nicht macht , kann man eh Nachlesen :wink: . Fest steht das Sie immer noch Ihre Grenzen Kontrollieren wie es Ihnen und ned da Eu passt , Das gleiche Gilt auch für Des Ganze Asyl (Un) Wesen …dort ist keina Länger aufhältig , wenna Illegal dort ist als in Österreich …eha Kürzer …Und wenna Seine Papiere nimma Finden kann oda will schauta Gleich amaol durch Die Finga , oba sicha ned auf Schweizer Boden …Und Genauso find ich des auch Richtig …

SAGE MIR WER DU BIST ; UND ICH WERDE SCHAUN WAS MAN FÜR DICH TUN KANN -WENN DU GUTER DINGE BIST …Verstanden ? :eyes:

schon mal Gschriebn Leb in Deina Traumwelt-so lange Du willst -stört mi ned …aba Lüg ned dauand ummadumm-Noch dazu in am Öffentlichen Forum :sunglasses: …durch Verdrängung von Tatsachen , machst Dich Nur noch Lächalicha alsd eh schon manchmal Leider geworden bist . (Das tut mir sogar leid weil ich Dich Persönlich kenne, aber wenns Dein wunsch ist dann Bitte geht mich nix an ) . Desweiteren- Änderst Diese Tatsachen, durch Deinen Irrglauben sicha Nicht .

Sali Pg

…und ich wollt schon in der Schweiz um Asyl ansuchen, wegen der Verfolgung des Normalvolkes durch EU-Oligarschen!!!
Owa sooooo… :worried: WO kaunn man nun noch hinemigrieren???
Vielleicht doch noch Ruski… wia da FRanzosnschauspühla… do derf ma wenigstns noch sogn das ma Schwuchtln ned leiwaund find!

Jo i immigrier mit :sunglasses: :smiling_face:…werds Beste seyn :wink: …und foahrt Kostn -spoarn ma uns noch Obndrein :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Spasiba & Doswjedane Pg :wink:

Tja, aber die Verschuldung in Österreich oder Deutschland wäre ohne EU genau gleich hoch. :face_with_diagonal_mouth:

… und viel Spass in Russland. Wohin soll die Reise gehen? Norilsk, Murmansk oder Novosibirsk? :eyes:
:rage: :grin: :sunglasses:

Grenzkontrollen? Ähm? Schengen / Dublin sind nicht nur zwei Städte. :face_with_diagonal_mouth: Personenkontrollen sind abgeschafft, einzig Zollkontrollen gibts noch.

Asylwesen? Gibt kaum ein Land, das mehr Geld dafür aufwendet. :eyes:
Sonst empfehle ich dir ein Buch von einem ehemaligen Schulkollegen (okay, er ist weit weit mehr links als ich es jemals war):
http://www.echtzeit.ch/buecher.php?id=224
:eyes:

Dort darfst aber nicht sagen, dass du Putin besch…eiden findest. :sunglasses:

Nix …i find Ihn ja auch Nicht Bescheidn …sondern Großartig :smiling_face: …Wenigstns Einer Der Wenigen , Der sich Nicht von Den Brüsseler Möchtegern-Hobbi Diktatoren ins Gsicht Scheißn lässt :cold_face: …Außerdem braucht ma den Weltweit fürs Gleichgewicht Der Kräfte , sonst Rumsts Nämlich , im Namen da Muchn , und Konsortn …eh scho wissn , und wenn ned ists ma a wurscht :wink:

…Nix

er braucht eh ned de Brüssler dafür des erledigt eh de Vassilakou
allan waunn i ma des mit der Mariahüfer auschau kummt ma des speibn :sob: :rage: