Empörung in Indien

http://kurier.at/politik/weltchronik/empoerung-in-indien-polizeichef-raet-vergewaltigung-zu-geniessen/35.537.345
i wünsch ehm mal das vergnügen eine vergewaltigung zugeniessen

… erkundigen.
Eppa hod da Herr Polizist aus dem Fülm Zeit fia eahm.
Der Steht eh auf bunkate, dunkle Maunna … :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=ns1fn4Dw-7g

Die Aussage ist zweifellos daneben.
Vergewaltigung ist in keinem Fall zu billigen.

Aber was die Medien daraus machen sollte uns nicht ganz so toll beeinflussen. Immerhin ist Vergewaltigung in anderen Ländern, wie zb auch Deutschland, ein wesentlich größere Problem als in Indien. Wird nur nicht so gepuscht, weil man lebt ja in einem Vorzeigestaat.

In Deutschland werden mehr Frauen vergewaltigt als in Indien - The Intelligence

Moment. Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!

Gerade bei solchen Delikten ist a) die Dunkelziffer extrem hoch und b) war bisher in Indien in der Praxis kaum eine ernsthafte Strafe ausgesprochen worden. :eyes:

Anzeige lohnte sich nicht mal. :rage:

Überdenke deine Aussagen gelegentlich mal. :eyes: :face_with_diagonal_mouth:

Dunkelziffern sind in jedem Land extrem hoch.
Überdenke deine Aussage auch manchmal. :wink:

… host jetzt oba eh ned wirklich grechnt? Oda? :eyes:

:wink:

mag woll so sein,alerdings kann ich mir nicht vorstellen,
das ein polizist oder politiker,in einem,na sagen wir mal zivilisierterem land,
solch eine aussage tätigen würde.
lg

In Neu Delhi, wo die meisten sexuellen Übergriffe stattfinden, wird nach Polizeidaten alle 18 Minuten eine Frau vergewaltigt. In ganz Indien stieg die Zahl der Vergewaltigungen von 2007 auf 2011 um fast 17 Prozent.

wer schreibt da wahres ???
Alle 18 Stunden wird in Delhi eine Frau vergewaltigt, schreiben die Zeitungen.

Fairerweise muss man aber auch zugeben, dass er in Wirklichkeit etwas anderes meinte:

„Do we have the enforcement?“ Sinha said after being asked if sports betting, which is banned in India but widespread, should be legalised. „It is very easy to say that if you can’t enforce it, it’s like saying if you can’t prevent rape, you [should] enjoy it.“
:eyes:

Quelle: Indian police chief's rape analogy causes outrage across country | India | The Guardian

Die Übersetzung ist schon recht frei geraten… Okay, die Aussage ist trotzdem daneben. :eyes:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :sunglasses:

einem Vergewaltiger, es einmal mit mir zu versuchen,
das wird IHM kein Vergnügen bereiten, wenn er auf der Intensiv liegt… :rage:

Klartext: Es gibt keinen Grund und keine Entschuldigung für eine Vergewaltigung…

Aussage solltest wiederum DU Dir nochmals auf der Zunge zergehen lassen. :sob:

Frag´ mal, in dem Fall nicht den Inder, sondern die Inderin, ob für sie das Problemchen ein nicht ganz so großes ist. :eyes:

Typisch…sich drüba aufregn wos a Inda sogt oba net endlich amol Vergewoltiga härta bestrofn im eiganen Lond…

ich kenne den strafenkatalog für vergewaltiger nicht,
aber ich nehme an das im eigenen land die täter auch bestraft werden,
was ja in indien woll selten wenn überhaubt der fall ist.
lg

Das hab ich ja bereits gepostet. Wenn’s nur den zweiten Teil lests kann i a nix machen.

Verbrechen gegen Frau und Kind und derartige Aussagen sind wohl außer Zweifel komplett unentschuldbar.

Es ist Neu Delhi gemeint, bei der 18h-Quote.
Nicht schlecht, für einen Ort mit nicht mal 250’000 Einwohnern!
Neu-Delhi – Wikipedia

Auf die Schweiz hochgerechnet wären das rund 15’500 Vergewaltigungen pro Jahr. :face_with_diagonal_mouth:
Effektiv sind es ca. 600/Jahr Schweizweit. :face_with_diagonal_mouth:

Schweiz, in Wien allein gibt es pro Jahr ca. 700-800 angezeigte Vergewaltigungen,
die Dunkelziffer beträgt nach Behördenvermutungen wahrscheinlich noch einmal die selbe Anzahl… :cold_face:

„Ergänzend sei hinzugefügt, dass sich die indischen Berichte auf Delhi beziehen, wo 11 Millionen Menschen leben, und nicht auf die eigentliche Hauptstadt Neu-Delhi, bei der es sich offiziell nur um einen kleinen Teil der Metropole mit gerade 250.000 Einwohnern handelt.“

Rechne nochmal :wink:
Wären dann 340 auf Schweiz gerechnet, und das sieht dann wohl ein bissl anders aus.

Ich wurde ihm in mit Pakistani in gleiche Zelle einbuchten. Als Inder und Polizist kann er dort so einiges geniessen!!! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

ist ja fast nicht zuglauben, :rage:
das hätte ich mir nicht gedacht.
lg

Wal a wos unsensibles gsogt hot?
Heb da des liaba für an Vergewoltiga oda Mörder auf…