SIDEKIX,Urgestein von 1kps,ois

Guade zum neichn Joahresring…du bist ned oid…du bist vllt.maximal da Öldaste! :grin: :grin: :grin:
feia scheen & loss es krochn!!

…auch von mir Herzliche Purzltogswünsche auan Hr . SIDEKIX :smiling_face:

Gründe -bzw. mei meinung warum …

1 . auch Geburtstag im November :grin:

  1. (Wichtiger :sunglasses:) …Treffende , Trockene , aber auch Ehrliche und Diplomatische Kommentare , Die ich immer sehr geschätzt habe , und immer noch schätze . in da Hoffnung verbleibend :eyes: …das wida amal ab und zua so a Kommentar , Seynerseits Die Triste Forums Welt a Bissal erhellen möge :smiling_face: :grin: :grin:

Hau rein Sidekix …und Feia schön ! :smiling_face:

Lg Pg

is holt schon a zeitl her,das a online wor…

5.6.2013 0:25:51

oba egal,sogst ehm a vo mir
olles gute zum wiegenfeste,dem jungen hupfa dem

man sich nur anschliéssen…,Bertl,die besten Wünsche zum Wiegenfeste! :wink:
>Drehzahl<

Da schliesse ich mich doch gerne an. Die besten Glückwünsche auch aus der Schweiz und möge er noch lange mit dem Motorrad unterwegs sein. :smiling_face:

… feierts Wiegenfest ??? :wink:

Na dann … auch von unserer Seite alles Gute zum G-Tag lieber Mister Kix … :wink: und bleims uns gsund erhalten auf das ma auch 2014 wieder mit de Bonnys und de Clydes a Runde drehen können.
lg

schau an, ich bin euch noch in Erinnerung geblieben…
:smiling_face:

Besten Dank, aaaaber:
also sooo alt bin i wieder a net…
und aktivster Dienstältester glaub ich auch kaum :wink:

Danke,
i les gelegentlich mit, einloggen nur wenns mi zu nen Beitrag freut
(was schon sehr selten is, kommt mitn Alter, da wird ma ruhiger… :wink: )

Auch dir jetzt scho mal alles Gute :wink:
Danke für die feinen Worte, bin ehrlich gesagt schon a weng gerührt

lg Bertl

Besten Dank, i hoff dir gehts recht gut
:wink:

Danke und die besten Grüße zurück an die schöne Schweiz
i werds versuchen und schaun, das i mal wieder in den fernen Westen komme…
san bei euch die Strafen no immer so hoch? :smiling_face:

@Americaner & Gerry

Danke, i tu mei möglichstes :wink:

was…gerührt :grin:…imma noch Bessa ois An-gerührt odrr? :eyes: :grin:…sigst bin ma sicha Purzl -Nach Tags Ziel erreicht :smiling_face:…Schätzungsweise Ein Leichtes Lächeln Deynaseits …des woars ma wert :grin: :grin:

Lg Pg

Zu den Bussen (Strafen haben wir keine :sunglasses:) klick einfach in meine Signatur. :eyes: :cold_face:

Wenn man als Schweizer bei euch erwischt wird, fragt man zuerst nach, ob man nicht gleich nochmals ein Foto schiessen darf und dafür auf der Stelle das doppelte bezahlen darf. :face_with_diagonal_mouth:
Ist bei euch im Vergleich geschenkt. :smiling_face:

Ich werde versuchen, mal 2014 erneut im Wasserkopf vorbeizuschauen, dieses Mal aber das erste Mal mit dem Motorrad und nicht mit der AUA. :wink:

mitn moped is in summe e gscheida wia mit da aua. de aua tuat afoch nur mehr weh - AUA!

i denk ma woll öfter das es friagga im forum doch feiner war als heute,
alerdings ,sind ja fast keine „alten 1000 ps hasen“ mehr online bzw lesen´s woll nur mehr still mit.

griasserl aus de berg

Da bin ich mir immer noch nicht ganz so sicher, schliesslich ist Wien und die Region dort nicht gerade für die schönsten Motorradstrecken bekannt… :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

… oiso a Leichta Depp bist Du schon auch :grin: …weyl kennst Du Die Strecken üwahaupts Genaua :eyes:…Es gleiche könnt i ja auch von Helvetia Behauptn -tus aba Nicht zwecks Orts Unkenntnis Du Brot :cold_face:

sali pg

Gehe aber immer noch davon aus, dass ein Flüela, Albula, St.Bernhard, San Bernardino, Furka, Grimsel, Susten, Nufenen mehr Spass macht. :eyes: :wink:

Jo mag schon seyn …kaun ich , und will i a ned Beurteiln weil ich eben noch nicht des öfteren DORT war :rage: Genauso wie eben Du nicht DES ÖFTEREN in der WIENER GEGEND …was soll Des Deppate Gewäsch Jetzn wida :cold_face:…Wiso kann man per tout Nicht zugebn , wenn man amol aun Bleedsinn Gschriebn hat ? :eyes:…JA und scho -passiert mir ja auch ab und aun …oba jo i was Die Eitelkeit und da Stolz is scho a Hund -Göll :grin: :grin: :grin:

Sali Du Humorlosa Kella Hocka :wink:

pg

… sind teilweise noch sehr menschlich. Erst gestern hatte ich wieder so einen. Mitn Sprinter Bus unterwegs (ohne Freisprech) kommt ein Anruf rein und der „Bulle von Brunn“ sieht mich natürlich deutlich wie ich telefonier :cold_face:
Aufgehalten - und nachdem ich meine geliebte Bankomatkarte erst gestern Nachmittag ( nach genau 14 Tagen ) bekam hatte ich noch 20 Euronen bei mir. Telefoniern im Auto ohne Freisprech kostet bei uns 50 Euro. Also meinte er „na gut ich will nicht stur sein, hatten sie eben ihren Führerschein nicht dabei“ und nam mit den 20er ab :wink: :smiling_face: Braver Bulle … :grin:

Tja, das ist wahrlich ein Unterschied zu hier. Hier wärst du mindestens 100 Fr. ärmer und die Ausrede mit der EC-Karte funktioniert auch nicht, weil es kommt ein Einzahlungsschein ins Haus geflattert. :eyes:

des hot nix mit de motorradstrecken ztuan sondan mit dem chaotenverein namens AUA

gehört zum 1000ps inventar :slight_smile:

Jöö, da Chefe persöhnlich!
Danke! :smiling_face:

hab sogar no nen Aufkleber am Auto… :wink: