Fahrwerkswartung

Hi!

Bei meiner 748R '02 leckt das Federbein (Öhlins). Die Gabel (ebenfalls Öhlins) würde ich auch gleich mitwarten lassen. Welche Werkstatt würdet ihr für Gabel- und Federbeinwartung empfehlen? Habe gehört, MB bike performance in Eggendorf wäre gut, aber haben die Erfahrung mit Ducatis (betreffend Aus- und Einbau des Federbeins/der Gabel)?

Danke für eure Rückmeldungen!

Servas …

bei morc.at kannst es auch amal probiern wennsd Lust hosd .

Lg Pg

… klingt jo fost ordinär.

Sei froh dass dich da Pilli ned zaumgschissn hod … wegen unterlassenem Grüssen und selbiger Vorstellung :wink:
Warum gehst eigentlich ned zum Ducati Händler ???

Haslacher Suspension in Salzburg is m.M.n. sehr empfehlenswert.

Ich kenn eine gute Werkstatt in Nizza.

Meinst nicht, dass für solche Fragen eine Gegend oder eine Region hilfreich wäre?

… i brauch eigentlich nix :wink:

Sers.

A Öhlins Fahrwerk wird dir eigentlich fast a jeder anständiger Mechaniker machen können.
Der Ausbau aus unseren Modellen is a ned anders als bei andere Mopeds.

lg Alex

i woit jo eh schon :grin: …Aber Gerecht muß es Trotzdem seyn …immahinn hoda jo a Kurzes 'Hi ’ Einegegrunzt ghobd :sunglasses:…kann man auch als Gruß verstehn -bzw-ists Bessa als Gar Nix …und des gibts Bekanntlich ja auch-Leida :cold_face:

Lg Pg

„einegegrunzt“. Naja, war mein allererster Beitrag in diesem Forum; bin daher mit den allgemeinen Gepflogenheiten no net so recht vertraut. Was hätte ich sagen müssen als Einstand?

@MK1971: Ostösterreich.

LG
trap

Tipp: Editiers oben rein, nicht jeder liest jeden Beitrag bevor er antwortet.

… sie haben es geschafft mich gestern in der Zeit wo ich fleissig an Börnis Megane alle vier Bremsscheiben erneuert habe 7 Mal anzurufen … wor wos dringendes ??? :wink: :grin: weil wennst die Firmenhandynummer rufst erreichst mi immer.

Ach ja gratuliere … 7 Mal in Vier Stund … i mei neicha Rekord :grin:
:grin: :grin:

Exuise ma :grin:

Na na is Ollas in Ordnung …woar Bloß auf a Spontan Rundal in Deiner Nähe und habe Dich daher einmal angerufen …Anscheinend ist aba des Komische Samsung scho seit paar Tagen nimma richtig am Funktionieren, und hat Daher De Numma von Dir selber angewählt (auch a poar Andere) :worried: …Wie auch immer hob ma Heite Nachmittag a Neiches Besorgt …

Lg Pg

müssen tust gar nix :grin: …Aber ein Hallo , a Servus und oda a Grüß Gott wäre halt Normal gewesen …Aber Egal , Trotzdem a Herzliches Willkommen meinaseits da herinn im 1000ps Forum

Lg Pg

… weil 4 a Eivon bin i zu gewöhnlich :grin:
Es gibt da eine Rückrufeistellung die kann lästig sein und auch die Wiederwahl … aber sonst muss ich sagen TOP. Hab immer noch das Galaxy 19000 :wink: das erste seiner Art.

… da gibts a APP vom anbissanan Apfal. Kost a Vamögen und funzt meist ned aber du sporst den Weg zum Mechaniker.

einfach einer Blondiene. :wink:

Hallo!

Ich glaub, es ist scheißegal wer das macht, jede 08/15-Werkstatt kann das ein- und ausbauen. Wennst alles original lässt und die Innerein nicht ändern musst und auch keine Einstellungen vornehmen willst fahr zur nächsten Werkstatt. Für Überarbeitungen bist beim Martin Bauer gut aufgehoben.

Gruß