20.10.SBK-WM Finale in JEREZ!

tjo so schnell ists gegangen…am kommenden WE hat die Superbike-WM 2013 schon ihr Finale…,.in Spanien,am Circuito JEREZ!

dieses Mal hat Eurosport ein Einsehen mit den Racefans…und zeigt alle Entscheidungen in Eurosport international!

am Sonntag,20.10.ab 1200 den 1.Lauf zur SBK-WM
ab 1300 das Rennen der Superstock 1000
ab 1330 das Rennen der Supersport-WM u.
ab 1530 den 2.Lauf zur SBK-WM

Aktueller WM-Stand vor den letzten 2 Läufen:
1.)Tom SYKES(GB)Kawasaki 411 Pkt.
2.)Eugene LAVERTY(GB)Aprilia 374 Pkt.
3.)Sylvain GUINTOLI(FRA)Aprilia 373 Pkt.

Der Sykes müsste den Titel eigentlich einsacken…hat er doch bei noch 50 zu vergebenden Punkten…, 37 Pkt.Vorsprung auf Laverty!
Was aber nichts aussagt!2012 hat Sykes 30,5 Pkt.Vorsprung gehabt…und dann ist Max Biaggi mit 1/2 Pkt.mehr WM geworden! :eyes: :eyes: :wink:
na dann,gute Unterhaltung!
>Drehzahl<

Herr Pursang :wink:

mit DER Reihung kann i Psychisch Guat Lebn :smiling_face:…Bemerkenswert is da Platz da Propella Fuzzis :sunglasses:, und zeigt Gaunz Guat den Stand Der Tatsächlichen Situation, wauns Göd-Sackal im Werbe etat nicht angewandt werden kann :wink: :grin:…und wos ums Echte foahren geht -bzw weniger um Gekaufte Tests :eyes: …i mogs halt imma no ned De Achtal -Ignorantn Kompania :grin: :grin:

Ciao Pg

werter Meyster, ist das dazumals-als ich noch im Dienste des 2 Rades tätig war-schwer in die Ganglien gegangen…was die mit unsere geliebten 2 stroke 1/8erln aufgeführt haben!Immer mehr schaasaugerte Restriktionen,hirnrissige Aktionen wie Kats,u.u.die Liste ist ellenlang! :rage: :rage:
Ich kann ihm-so wie mir-nur raten…unsere 2strokes zu hegen u.zu pflegen…denn wenn wir das tun…kann die elektrische 2 radzeit ruhig kommen!:D) :D)
>drehzahl<

Herr Pursang -Lang und Schmerzvoll :grin:…Ihrem Beitrag kann ich Nur zu 100% Zustimmen :smiling_face:

aber wie schon öfters erwähnt : Tod gesagte Leben Länger …Und Jetzt erst Recht :wink: :grin: :grin: :grin:

Schönen Abend noch da Herr :wink:

Lg Pg

formuliert,werter Meyster…jetzt erst recht!!!
übrigens ,auf dem Renoir dargestellt…ist dass sein Benzinross weiland in Pettenbach?? :eyes: :eyes:
>Drehzahl<

Der Tat Werter Herr Pursang so ists :smiling_face: …Sozusagen Vater und Sohn :grin:, (RD 350 und TZR 125 ) Mitunter eine Der Besten 2 Takt Schmieden Der Bekannten Motorrad Welt , Namens Yamaha :wink: . Übrigens ist Der Besitzer der RD ein Feiner Ruhiger Mensch , der Die Sache 2 Takt erhaltung auch sehr ernst nimmt . Er ist der Gründer des
www.austrian-racers.com Forums , wo ein Kleiner aber Guter Kreis sich darum Bemüht Diese Untoten :grin: Raritäten am Leben zu erhalten …wie auch immer ich freue mich Das ich von Dort Einige Personen kennen lernen durfte :smiling_face: …Da ist Alles Dabei was man sich noch Vorstellen kann in Der 2 Takt Welt .(Von 125 -500ccm aber Nicht in Museums Art abgestellt -NEIN , sondern Strassen zugelassen und gefahren ) meine wenigkeit kann Ihm daher Nur empfehlen bei Bedarf im Näxten Anni bei Einem Weiteren 2 Takt treffen -Teilzunehmen
würde mich ohnedies auch Riesig freuen , immerhin kennt man Sich ja Inzwischen a Bissal Persönlich -Gell :grin:

Schönes Wochenend und Alles was so dazu gehört wünscht Pg