Versprechen eingehalten, Paps

Tja, habe nun endlich mein Versprechen gegenüber meinem Vater eingelöst- die ´80er XS850 läuft wieder…54.300km auf der Uhr.

- YouTube

Vergaser mehrfach ultraschallgereinigt, Zerstäuberrohre ausgebaut, neue Nadelventile, O-Ringe, Schwimmernadeln, Düsen, Dichtungen, Zündkerzen, Öl- und -filter, und und und…muss nur noch gesynct werden. Komplette Fotodokumentation der Restaurierung vorhanden…

Der blaue Dunst aus den Puffern ist wegen WD40, das ich vor ein paar Jahren (wegen Einmottung) in die Endtöpfe gesprayt habe.

Ist im Übrigen zu Verkaufen, falls wer Interesse hat.
mfg
Fred

… gratuliere … da Papa is auf Wolke 7 und des Teil rennt wie a Gläckal nur a Froge, hobts es Nochbarn ??? :grin: :grin: :wink:

:wink:
Tja, unsere Nachbarn sind die besten die du dir nur vorstellen kannst- ebensfalls Benzinbrüder wie wir! Allerdings überspanne ich den Bogen nie, und hab´ bei dem Probelauf gewartet bis sie weg waren :wink:

… Ja gute Nachbarn san ein sehr wichtiger Faktor wenn ma a Haus hat. Bei uns is es einfach … Eckparzelle - links a oide Frau und rechts a sehr oide Frau aber beide sehr sehr lieb und von uns (momentan Tochter) umsorgt :wink:
Also jetzt willst das Teil verkaufen. Und drehst dann auch ein Video vom traurigen Papsch ??? :wink:

Zählst hier alles schön auf was so bereinigt wurde…
Aber der blaue Dunst???
Hast doch nicht etwa die Kolbenrückzugsfeder vergessen???;-))))))

lg

Hab mir das Video mit Kopfhörern angehört - da wären mir ja fast die Ohren abgefallen :smiley:
Schön wie dein Vater sich freut und fein, dass du es hinbekommen hast!
Nutzt die Zeit noch bis es weg ist :smiling_face:

foit des nur mir auf?

Da Hr. Sommsi-Papa schaut doch aus wia a zwa, drei Johr öltare Ausgobe vom Börni, oda leicht net? :eyes:

… wirklich jo, die Vablüfflichkeit is ähnlich :wink:
DA Bort die „HOOR“ … :wink: nur guad dass da Börnymann nu ka Interned hod zum zruckschimpfm :grin: :grin:

daunn känn ma jo hemmungslos herziagn, iwa unsa Fleischhauwal. :grin:

soll das Radl kosten? Ohne Paps. :grin:

Für den Rest guckst du:
willhaben-Code 66909403
(2000.- EUR)