Der summa

scheint uma!

Gestern am Gaberl keine 50 m Sichtweite, die ganze Runde 430, kein Sonnenstrahl, scheiß kalt wars!

…denn ah immer hin,bei mir gestern auf der Terrasse Sonnenschein und angenehme 22 Grad :grin:

Soi da johsa jetzt auf Deina Terrassn Mowedfoahn? :eyes:

:wink:

worum ned waunn de Terassn groß gnua is :grin: :grin: :grin:

aba Wir schickn Eam glei zum Großbauan alias UAS :smiling_face: :grin:
weyl …Der hod bestimmt Terassn wia Weinberg & Pagodn Reissfelda , unsa Liba Unbekannta :wink: :grin: :grin:

Lg Pg

unsa Liba Unbekannta?

Ward ihr ned olle in Tuin auf da Moppedmess auf a Plauscherl ?? :wink: :grin: :smiling_face:

geh-Jo im Läbe Nit :sunglasses:

…bevursd Den amol zu Gesicht griagst , haut ma watscheins eha da Vablichene Geist vom Pressla Elvis eine oba

… wenn da Maya auf mein Balkon willisiern lernt kaunn da Hauns a locker beim Winny augasn :wink: oba i bin froh dass da Hansi uns gschriem hod dass es koid wird … do wer i ma glei die Jackn herrichtn :grin:

hart, vor vierzehn Täg noch 27° in Sillian und jetzt des, man weiß es aber man will es nicht glauben!

nicht, Morgen müssen wir in die Uniform schlüpfen egal wie warm „ganz geheimer Staatsfeiertag im Salzkammergut“

stellt halt seine „Männlichkeit“ (Gemächt) ind Netz, braucht sich ja nicht schämen!

das ganze Most4tel auf der Suche nach ihm abgefahren,null Ergebnis,der ist unauffindbar…wie wennst die bekannte Nadel im Heuhaufen suchst! :eyes: :eyes:
>Drehzahl<

…genauuu … a Gmacht wia a Preisbummerl … net so gross … oba genauso gstinkert … :smiling_face: :grin: :wink:

am Samstag unterwegs. Start in Wien bei wolkenlosem Himmel. Am Preiner Gscheid hast nicht einmal von der Terasse zur Straße gesehen. Unten war es wieder angenehm, zwar keine Sonne, aber trockener Asphalt und jede Menge Platz.
Die Herren der Rennleitung haben neue Zivilautos bekommen wie es scheint (Golf Variant) und waren auch so relativ oft anzutreffen (hat leider wieder einige Unfälle mit Motorradlenker gegeben)
Summa sumarum war es endlich wieder einmal super und die heiße Dusche danach tat ihr übriges

…der Herr Inschinör :wink:

Grüß´ Sie!

Bezüglich Ihrer Anfrage darf ich Ihnen erklärend mitteilen, dass meine Terrasse lediglich über ganz normale Ausmaße verfügt ( ca. 8 x 3 m).
Das heißt, dass bei ca. 22 Grad und Sonnenschein auf meiner Terrasse, die Temperatur und die Wetterlage am jeweiligen Ende der Terrasse nicht abrupt in Nebel, Schneefall, etc. übergeht, vielmehr sich diese Wetterlage über mehrere Kilometer fortsetzt.
Somit hätte der User Johsa, wenn er in seinem Heimatbundesland, welches ja auch das Meinige ist (Vermutung), geblieben wäre, einen schönen, relativ angenehmen Mopedausflug unternehmen können.
Aber nein, er muß ja in die St. eiermark und womöglich sogar nach Nordslowenien reisen. :eyes:

Ich hoffe, Ihnen, Herr Inschinör, meine Anfrage an „Johsa“ nun etwas verständlicher gemacht zu haben, damit sich der Herr (Agrar)Inschinör nicht allzulange seinen Kopf über etwaige Motorradfahrten, von wem auch immer, auf meiner Terrasse den Kopf zerbrechen muß.

Sollte der Herr Inschinör diesbezüglich noch weitere Fragen haben, stehe ich gerne weiterhin erklärend zur Verfügung.

ganz besonders liebe Grüße

erwinhs

… ich bin eh so vergesslich :wink:

des is also, wenn i des jetzt mit 3,6 multiplikatier, in km/h umg’rechnet, 180!
wos wüllst denn? 180 am Gaberl is doch eh’ a vernünftige Geschwindigkeit! :grin:
i hob den Samstag nachmittag in der Garasch beim bayerischen Bastelmoped verbracht,
da war die Sichtweite a net viel besser, weil die Garasch holt net so groß is´!

…3 Tage zuvor am Gaberl. Da gings noch. Aber ab Möderbrugg bis Salzburg: Huarnwedagreislichs! :rage:

HU

die Tauernpassage kann im Herbst schon anstrengend werden.
lg
martin

…der akten XV mit Uraltreifen und schenbar hinicher Batterie (Starthilfe und dann nicht mehr abstellen - auch nicht beim Tankstop!) - keine Vignette also alles Bundesstrasse (Fritztal) und komplett undichter Regenmontur. Das war wirklich zum abgewöhnen. :sob:

Am Samstag dann mit der Vmax wieder nach Graz - alles am Bandl (soweit möglich) - ab Liezen kalt und windig. Hab mich direkt auf den Gleinalmtunnel gefreut! :cold_face:

Ich werde alt! :cold_face:

HU :wink: