1000PS vs. Kaspersky

Die beiden vertragen sich nicht mehr, bekomme jedes Mal wenn ich die 1000PS Seite
aufschlage eine Virenwarnung ! Was ist dahinter, wie gefährlich ist es, wird daran gearbeitet ?

Gruß Beddy :sob:

…bei mir läuft auch der Russe im Hintergrund mit und hat sich bislang
bei 1000ps noch nicht beschwert.
lg
martin

Vielleicht ist deiner nicht so „scharf“ eingestellt? Keine Ahnung, kenn mich da leider zu wenig aus,
jedenfalls wirft meiner bei JEDEM Besuch sofort eine Trojanermeldung aus … Irgendwas mit „jahixeusm“
„supercarsindenver“ „HEUR.exploit“ usw.
Hab bei den schädlichen Objekten mittlerweile 8 desinfizierte Trojaner - ausschließlich von 1000PS Besuchen …

Sollte ernst genommen werden ?! Speziell von denen die keinen Kaspersky laufen haben !!

Gruß Beddy :sob:

möglichwerweise steckt böses javascript oder ähnliches in den werbeeinblendungen. würde add block pro zum testen empfehlen…
selber kann ichs nicht antesten da linux user und kein viren scanner…

Bitte etwas genauer.

Ich bekomme mit diversen Virenscannern (Avira, Avast, Symantec) keine Warnung.

Könnte auch ein False Positive sein oder aber auch ein Problem mit z.B. nicht aktuellen Plugins. :eyes:

Wie gesagt, ich kenn mich leider selber überhaupt nicht aus und hab dementsprechend keine Ahnung wie ich
auf etwas draufkommen könnte aber ich schreib euch die detaillierten Berichte raus obwohls
hier scheinbar eh niemand wirklich interessiert ob gefahr besteht oder nicht !?

Typ: Phishing-Link
Schädlicher Link - Inaktiv - gooddayking.serveftp.net/
Schädlicher Link - Inaktiv - supercarsindenver.serveftp.net/

Typ: trojanisches Programm
Trojan.Win32.Agentb.adgy - Gelöscht - ewig langer Text mit "billing@ups.com … Subject: Your UPS Invoices … "
3 mal
HEUR:Exploit.Script.Blocker - Inaktiv - langer Link mit "jahihexyxusm.myphotos … "
3 mal

Gruß Beddy :sob:

Jo hod weniga wos bei mir mit Interessiern zum duan :eyes: …kenn mi eh mit dem PC Schaß Nüsse aus :sunglasses:, brauch i a need …hob bloß a Relativ Guats abgsichates System , (hobns ma vazöht :eyes: :grin:)…mit mir kennans des eh mochn in dem Bereich :cold_face: …Kaschpalperchti :grin:hob i owa ned , und bis jetzn is ma Nix schlechts aufgefallen , bzw Meldungen hob i a koane Bekommen .

Lg Pg