Lexmark

läßt sich dieser arrogante Drucker überlisten,
füllen der Patronen akzeptiert er nicht,
Danke für etwaige Hilfe!

…und Jetzt? :eyes: :grin: :grin:

Hasch mich ich bin der Mörder: Nein! - Doch! - Oh! - YouTube

Wahrscheinlich brauchst du einen Chip-Resetter, oder du hast eine Patrone die in der Bezeichnung mit A endet. :eyes:

Welchen Typ hast du (Drucker und Patrone)?

Je nach Typ kannst du nur Patronen nachfüllen, die noch nicht ganz leer sind oder aber nur bestimmte Typen. :cold_face:

36A und 37A bzw. 36XLA und 37XLA sollten befüllbar sein (ohne Chip-Resetter), gemäss Dr. Google.

36 & 37 bzw. 36XL und 37XL brauchen einen Chipresetter, der offenbar nicht mehr legal erhältlich ist. :rage:

Daneben:
Ein Tipp für alle, die sich einen Drucker kaufen, bitte ignoriert Lexmark sowie Epson. :rage:

aber wieder hilfreich heut, herzlichen Dank, der Herrgott wirds hoffentlich nicht in Kindersegen vergelten, die täten mir heute schon derbarmen!

…ich und Kinda ? :eyes:…bin ich Belämmat oda was? :dizzy_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

So blöd ist der Herrgott auch wieder nicht. :eyes:

:wink: :grin: :sunglasses:

Blöd issa Wahrlich Nicht :smiling_face: …Er hat halt Nur Erbarmen mit Euch Reuigen Sündern :rage: , und sieht wohl daher ab davon ,Eine Pg Verfielfältigung zu zu lassen :wink: evtl issa ja auch da Meinung Das Ein Pg reicht :wink:…Kann Ihn verstehn :eyes: ich reich mir ja auch :grin: :grin: :grin:

Sali Pg

Ein Drucker um 30 Euro, dessen Patronen 120 Euro kosten, wird VERMUTLICH darauf ausgelegt sein, daß du Originalpatronen kaufst.

PS: Wer sowas kauft ist selber schuld.

Falsch. Ausnahmsweise hat die EU mal was sinnvolles gemacht. Sie hat nachfüllbare Patronen gefordert. Nur Lexmark geht da eine Gratwanderung.

Typen ohne A: (z.B. 36, 36XL) Rücksendepatrone, können durch Lexmark wiederbefüllt werden
Typen mit A: (z.B. 36A, 36XLA) Können von jedem befüllt werden. :eyes:

Persönliche Meinung:
Lexmark war mal ein guter Druckerhersteller.

Was heißt hier „Falsch“???

Lexmark hat die Drucker nunmal darauf ausgelegt nix zu kosten und an den Patronen zu verdienen. Was die EU fordert oder welche Gesetze es dazu gibt, hat ja nix damit zu tun.

Lexmark war NIE ein guter Druckerhersteller. Lexmark war immer die volle Abzocke, aber der dumme Konsument hört halt zu denken auf wenn er einen Drucker um 49,- sieht, selbst wenn die Erstbefüllung nur zu 10% voll ist und die Patronenpackung daneben mit 119,- ausgepreist ist, was zusammen ja schonmal 168,- ausmacht und selbst wenn daneben zb ein Canon um 159,- steht, dessen Erstbefüllung 80% voll sind und dessen Ersatzpatronen mit 59,- ausgepreist sind. (Alle Beträge frei erfunden)

Erklär mir mal was daran gut sein soll.

Man könnte da sogar noch ein bisschen tiefer ins Colormanagement gehen, denn was nutz es Nachfüllpatronen zu „fordern“ wenn der Druckerhersteller ganz schlau von üblichen Grundfarben abweicht? Ja dann füllst halt mal CMYK ein, wenn gar kein CMYK drinnen war und freust dich über die drogenartig bunten Bilder die dann rauskommen. :wink:
Lexmark war immerhin einer der ersten Druckerhersteller, der zb irgendso komische braune Tinte drin hatte, die kein Tintenhersteller als Massenware anbat.

eh bei allen Konsumgüter so do san Profis angestellt die nur dafür bezahlt werden wie sich der meiste Gewinn machen läßt :wink: :eyes:
Autokonzerne gehen noch weiter das sie am überlegen sind was nicht alles kaputt sein könnte und somit wird der Mechaniker schon als Verkäufer mißbraucht :worried: :dizzy_face:

…und i hab glaubt, du kannst kochen :smiling_face: :grin:

kaunst in da Kirchn :grin:…Weyl Er kann :smiling_face: -konnte mich daselbst davon schon überzeugn :wink:

Lg Pg

…beim Glauben das höchste?

…ja, glaub das eh, war nur a Scherzal :wink:

drauf an wo :eyes: …am Steffl -Dom -ists Die Kreuz Blume vom Süd-Turm Du Banausn :smiling_face: :grin:

und Alles was sich darunter so Abmenschelt :sunglasses: hat Nur a Kurze Bedeutung, & Dauer -bzw Überbrückts nur a Bissal Die Laungeweile des Eigenen Daseins :grin:

der Hintern, du Banause :grin:

Daun aun Guatn Happa Titt :grin:…Unverschämtheit Deynaseits , mir do es Gfriess so Wässrig zu mochn :cold_face: …Na woart des griagst no zruck :smiling_face: :grin: :grin:

…Irgaundwaunn :wink:

…des is aber net nouvelle cuisine, des müßte doch so ausschauen…