Suche DB killer für Shadow 125

hallo,
hat wer von Euch einen guten Tip für mich?
ja alle bauen den Schalldämpfereinsatz aus und ich habe eine Shadow 125 gekauft wo der Einsatz fehlt und dieses ding ist mir viel zu laut.
Möchte sie wiederum leise zum cruisen haben. Ab 5 bis 6000 touren höre ich trotz super schallgedämpften Helm nur mehr einen riesen krach.
Bei der nächsten Pickerlüberprüfung komme ich möglicherweise ohnehin nicht durch.

Wünsch noch einen schönen Tag

Wäre es sehr abwegig zu einem Honda Händler zu fahren und das Teil zu bestellen ?

… ich habe bei beiden Motorrädern den DB Killer drinnen. Mit da Bandit „kannst“ ohne gar nicht fahren, das ist Wahnsinn. Bei da Gixxn hatte ich ihn mal verloren - kostet neu 24 Euro :wink:

Ich hab GPR Topf,mit 2(?) Db killer;vordere ist drinnen hintere weg… :smiling_face: ausgetauscht gegen „Racing DB Killer“,eigentlich ist es nur eine atrappe,und die kostet 35 Euronen. :rage:
Aber es klingt echt geil…bin gespannt wie es klingen wurde nach umbau auf TRX Motor… :eyes:

Danke für den tip mit dem Kauf. Ich war der Meinung das man dieses Ding nicht extra bekommt. Der ganze Auspuff aber neu kostet ca. 400 und das ist doch viel.