Suche Starre Triumph

Hi. Bin neu hier. Dachte ich frag mal nach ob es noch irgendwo eine alte Triumph im Starrrahmen gibt. Oder vielleicht weiß wer über ein Forum wo über so alte Triumph gedampfplaudert wird ?

Danke

[url=http://www.t5net.de/]http://www.t5net.de/[/url] :wink:

für den Link. Das ist ja schon mal was. Ich hab nur ein wenig Muffensausen aus D- was zu importieren weil ich nicht weiß wie die unsrigen Behörden auf die Einfuhr reagieren. Ich denke dass eine Typisierung hier in Österreich nicht so einfach sein wird. Überhaupt wenn die Karre schon in D- gechoppt wurde.
Aber trotzdem vielen Dank.

die nova mußt du nachzahlen wird aus dem momentanen listenpreis errechnet

mit der Nova usw. weiss ich schon - ich denke nur - wenn die Karre in D - z.B. mit einem 16" HInterrad und 21 " Vorderrad und vielleicht einer Springergabel - und somit nicht mehr im Originalzustand - zwar in D legal unterwegs ist - heisst das nicht, dass man mir hier in Ö das Fahrzeug auch so typisiert. Da mich das Baujahr 1950-1960 interessiert und somit die Fahrzeuge einen Starrrahmen haben denke ich dass das nicht so einfach sein würde. Sicher - ich könnte den Verkäufer ja um eine Kopie der KFZ Papiere bitten und dann mit denen zur Landesregierung gehen, doch bin ich da skeptisch - und wäre das alles mit einem hier bereits zugelassenen Fahrzeug erledigt. (Ausserdem bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher ob für ein Baujahr 1950-1960 überhaupt eine Nova anfällt)
Trotzdem vielen Dank

Ein paar Zeilen weiter in dieser Abteilung gibts einen Triumph Stadelfund. Der hat auch an Starrahmen.

die hab ich auch gesehen - danke, doch dachte ich mehr an eine 2 Zylinder - ich denke mal 500 oder 650 ccm oder so…