Indian Motorcycles - 11.09.2013 17:08

Was hält ihr von den neuen Indian Motorrädern! Mich würde interessieren wie die Masse der Biker darauf anspricht, ich spreche hier nicht von einer Kaufabsicht sondern von dem allgemeinen Stil der Maschinen.

Was i davon halte ? :eyes:…Na jo ned Viel :eyes:…weyl a Bika bin i sowiso ned und a Masse a ned weyl i mi scho länga nimma Knetn loß :grin:

Wennsd aba üwa Des Blaade Schware Unikum aum Buidl a meinung willst , kaunn i Dir Nur mitteilen …dos sowas wenn Üwahaupts erschd ab de Nextn 30 Joahr bey mir in Frage komman tät …wenn i ned scho aun Huat drauf ghaut hob …sowohla aufs Moppal foahrn , wia auch aufs Lebn :wink: .

Trotzdem : WER SOWAS WILL -WARUM a Nit-Soi damit Glücklich seyn :eyes:…geht mi eh Nix aun :wink:

Lg Pg

Jo Masse is gnua do!!!

Wems gfallt.
Mir ned, afoch viel zu viel Eisen.

I bin a ned des Zielpublikum für de Art von Mopeds.

@ Pili Ned amoi in 30 Joa, da soll ma ana mit an Hammer de bledn Gedanken ausn Kopf schlogn, sollt i amoi dran denken.

lg Alex

Jo in 30 Joahr warad i daun knapp 80 zg :sunglasses: :grin:…wia mey Muattal im Heutigen 2013 zena Joahr scho 88 gworn is :grin: …Irgendwia host recht :smiling_face: …i glaab a scho dos i daun a Bissal aundane Prioritätn gsetzt häd :grin:

Aba man wird sehn …oda auch Nicht eh scho wissn -Gell :grin:

Lg Pg

…wie bei HD:
ich würd’ mir keine kaufen, weil man mit den Dingern nicht wirklich motorradfahren kann.
(es konnte mir bis heute noch Niemand erklären, was so geil daran ist, wenn schon
bei mittlerer Schräglage irgendwelche Motorradteile am Asphalt kratzen).
aber:
wem’s gefällt, der soll sich eine kaufen!
lg
martin

… (das Wort Bike ist schwul) werden immer in Verbindung gebracht mit den USA und den langen breiten Strassen, Meilen über Meilen nur geradeaus „cruisen“ from coast to coast … ich sag da was, ich fahr sowas nicht aber wenns mal so ein USA Urlaub werden sollte werde ich sowas fahren - Hand drauf.

…ja dann würde ich die Gold Wing nehmen!
auf der kann man zur Not gar nicht mal so schlecht Kurven fahren!
lg
martin

… am Hals.

Ich mit meiner Gixxn und einem Lächeln im Gesicht als ich die Wing sah … aber ich wurde eines Besseren belehrt :wink: der Typ hat das Teil in jeder Kurfe auf die Puffer gelegt :grin: leichte Beute ? Absolut NEIN :wink:

Na …i ned :grin: wenn scho dann scho a 800 data Gustl :smiling_face:…da hock i a Eingamaßn Grod drobn …und bring Den Geschmacksbanausn , üwan Teich nebnbei a no den Genuß ins Landl …sehen zu können wia a Guats Moppal Gefertigt in Europa auszusehen hat , Inkl Fahrleistung :wink: …Weyl Eanae Oidn vagammltn Eisnhaufn mit V2 Tracki Murl :sunglasses:, könnans eh scho laungsam Eiweckn …wia mey Seelige Omma imma gsogt hod :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Jo de wirds definitiv amoi werdn, wenns in meiner Preisklass is. Probegsessn bin i scho in Tuin.

lg

mir gings um den Vergleich zwischen den großen Metallhaufen!
und da ist der Goldflügel wahrscheinlich aner der wenigen, die halbwegs motorradähnlich zu fahren sind!
lg
martin

i auch :smiling_face:(sogar auf mehreren Gustln :smiling_face: )… bey mir werds evtl daun a Neichere Planet Raptor 125 von Gagiva wern …immerhin gehörns ja Jetzt zu Gustl :wink:…des Allein warads ma scho wert , abgsehn davon hods a aun Mito Murl drinnan-Und Die daselbst daugat ma a …oba wenn i ehrlich bin Sind des a Nur Gedanken Spiele meinerseits :eyes: …weyl Bessa ois mei Jetziges TZR le isse ofach ned …do missns scho no Bissal wos Drauflegn , im Haltbarkeitsinne .Außer es kimmt a Wirklich Guates Angebot wos mi vom Ofn vorlocken könnt …Des bezieht sich dann owa widarum auf De Letzte Mito Serie …Allein Die Farbgebung hods ma Angetan :grin:

Lg Pg

Jo …Nicht Verzagen Grazer fragen :smiling_face: …oda wia woar des ? :eyes: :grin:

Jedem Tierchen seyn Plesierchen :grin:

Lg Pg

Naja, die MV Agusta könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die mal die Nachfolge der SV1000 antritt. Oder vielleicht die MT-09? Oder eine 750er Shiver? Oder geht die Reise vielleicht Richtung Klassik und mehr Hubraum? Kawa ZRX?

Keine Ahnung. Irgendwie mag ich die SV halt immer noch. Musste ja erst 1 Liter Öl auf 65000km (ausgenommen Service alle 12000km) auffüllen. :smiling_face:

Des war meine

Ach was Rochus :wink: Bleyb Nur dabei :smiling_face:…weyl isch eh des Ultimative Schwyzerli Sparmobili :wink:…was willsd mehr ? :eyes: :grin:

Lg Pg

… Du Schurke :grin: …für Die Hiebe in das eh scho Bissal angeschlagn Herz meinaseits …wos eh scho laung für Moto Bigilettis aus Italia brennt :wink: :grin: :grin: :grin:

Die wo ich einst gehabt habe waren Alle Große Klasse , kann mi ned wirklich an Ärgerliche Zeiten damit zurück erinnan .

Lg Pg

Na, warum verschachern, wenn die Japanerin keinen Ärger bereitet? Solange ein Motorrad in der Garage steht, bin ich beruhigt. :grin:

Mir geht es nicht um die Kohle, aber die 102Nm machen zusammen mit 124 PS einfach zuviel Spass. :smiling_face: Der Motor einer 800er MV Agusta kann gar nicht besser sein. :wink: :grin:
Daneben will ich endlich mal die 100000km-Grenze mit einem Motorrad knacken. Die Honda wurde mir ja kurz zuvor geklaut (und kam erst nach unterschriebenem Kaufvertrag wieder zum Vorschein, allerdings erbärmlich :worried:).

Nächsten Sommer muss ich eh mehr Ferientage abbauen (kann gar nicht alle dieses Jahr nehmen). Werde daher längere Sommerferien machen (und bis dann auch wirklich bitter nötig haben! :worried:). :smiling_face:

Ziel wären die 100000km nächstes Jahr zu erreichen, ich muss wieder mehr Motorradfahren, dieses Jahr habe ich geschwächelt (<15’000km)! :smiling_face:

…so war des!
bei der MV is’ für mi holt des Problem, dass i mein Luxuskörper zu stark falten müßte!
bin auf dem Ding probeg’sesssn.
und hernach isses halt doch der dicke reiskocher word’n.
lg
martin

… und die ist nichts?

So eine hatte ich. :smiling_face:
[image]Motorcycle catalog with 37 000 motorcycles

Nettes Fahrwerk, gute Bremsen, gute Zwiebackfräse! :smiling_face:
Allerdings kein Fahrzeug für Kilometerfresser. :cold_face:

[size=80]
Quelle: Motorcycle catalog with 37 000 motorcycles