SBK-WM & MotoGP am SO 15.09.!!

schon wieder Terminkollision im Motorradrennsport am Wochenende! :rage:Schlichtweg zerreissen kann man sich als Racefan bei dieser Auswahl an hochklassigem 2-Rad Sport…das wäre 1.)Superbike-WM u.2.)MotoGP!

Superbike-WM aus Istanbul Park am SO,15.09.!
Eurosport überträgt wieder im"Tohuwabohurythmus" ab 1000 1.SBK-Lauf live auf ESP2,den 1.SBK-Lauf als Zsfg.um1100 auf ESP intern.
das Rennen der Supersport ab 1130 live auf ESP intern…,…u.ab 1330 den 2.SBK-Lauf live auf ESP2…,…ein echtes Kuddelmuddel also!Thx ESP :sob: :sob:

WM-Stand 4 Rennen vor Schluss:Sykes(Kawasaki)287 Pkt./Guintoli(Aprilia)286 Pkt./Melandri(BMW)257 Pkt./Laverty(Aprilia)247 Pkt.
also noch spannend bis zur Titelvergabe! :eyes: :eyes: :wink:

MotoGP aus Misano,Circuito Marco Simoncelli am So,15.09.!
die von SPORT1 zeigen die 1.Trainings FR,13.09. von 0855-1200 u.von 1300-1600
SA,14.09.ab 1230-1625 die Qualis u.am SO,15.09.die Rennen ab 1300-1515…,…,live aber nur das Rennen der MotoGP! :rage:

auch hier gibt’s packende Rennen zu erwarten…,Vale’s Heim GP,der Marc am Weg zum Titel,verfolgt vom Dani u.dem Jorge!
na dann >Drehzahl<

hmm,do werd i nit viel sehen,
haben am sunntog selber heimrennen :sunglasses:
s erstemal mit anera yamaha yzf 450

http://www.msc-rietz.at/
griasserl

das ist aber schade… jetzt wirds erst richtig interessant,silli!!
na dann viel Spass beim selber andrücken,Ex Suzukista,u.oben bleiben,gelle,Mann aus die Berg! :wink: :wink:
>drehzahl<

übrigens,silli,dein Avatar solltest auch ändern…die 11er ist nimmer aktuell…oder doch?? :eyes:
>drehzahl<

haben du ich sie noch de 11er,platz hab i a genugg…
avatar werd ich ändern,wenns mi aus dem krankenhaus lossen :eyes:

zwegs heimrennen,i fohr nitta,mit 2 gebrochenen rippen
und annera verletzten bws is des a nit drin :dizzy_face:
oba s biabl ,werd woll anreissen,hoff i mol :wink:

griasserl

Daun wia auch Imma :wink: …Guate Bessarung , und Viel Glück :smiling_face:

wünscht PT

danke,werd schon wieder werden :wink:
zach is das i des renn motorradel herrichten soll,
ob des möglich ist… :eyes:
na ,egal,werden ma schon griaggen :sunglasses:
bin mol gsponnt,wias am sunntog mitm 4 takta lafft,
des erste training wor nit so schlecht…
oba tant, :sunglasses:de 2 2takta beholten ma, :wink:

griasserl,vom opi aus de berg

und koa sorg de fz 8,steht wia a 1serle in da garasch

jo sog amol,silli,wos moxt den fia Sochn hearst?oisdarn boidiche Genesung!! :wink: :wink:

si da ESP do wieda leist,da Konsument hod ollawäu de oarschkoartn bei denan :sob: :sob: :rage: :rage:

hobds eh a Guats bis Sehr Guats Radl kaaft :smiling_face: (Yamaha 450)…owa es dad a Bessares gebn :wink:
…Natirli owa halt a 2 Takta -wia zb Maico 500 und a des do-Buidl :wink:…oba was sois …Ihr miassts Zfriedn seyn -auf des kimmts drauf aun -Nit? :grin:

Lg Pg

Abgasführung auf dem Pic,Meyster,ist ein Muster an Genialität…erinnert mich an die Zeit wie wir altes Dachblech für die Herstellung von Auspuffbirnen verarbeitet haben ,schön wars! :grin: :grin: :grin:
>drehzahl<

die…Abgasführung auf dem Pic,Meyster,ist ein Muster an Genialität…erinnert mich an die Zeit wie wir altes Dachblech für die Herstellung von Auspuffbirnen verarbeitet haben ,schön wars! :grin: :grin: :grin:
>drehzahl<

[/quote]

Jo , wissns eh Herr Pursang :wink: …glernt ist eben gelernt :grin:…daher , Des schaugt ma scho Ganz nach Jolly Moto aus :wink:…Die sind scho knapp am Musik Instrumentn Bau drann :grin: :sunglasses:…obwohls fürn 2 T -Murl Imens Wichtig ist …Nana ned Die Perfektion der Schweißnähte sondern eher Die Krümmung und auch Der Wiederstand , Der Abgasführung …is wia in am Richtign Orchesta auch …wenns Billig is und schlecht Harmoniert , kommen halt Mißklänge heraus , Die Eigantlich koana wirklich hören will :grin:. Aber ich weis Hr Pursang das Ihr das Alles sowiso schon wisst :wink: .

Trotzdem wünsche ich ein Schönes Wochenende :smiling_face: -auch wenns Regnet :cold_face: , was solls- man kanns eh Nit ändern :worried: .

Lg Pg

Jo , wissns eh Herr Pursang :wink: …glernt ist eben gelernt :grin:…daher , Des schaugt ma scho Ganz nach Jolly Moto aus :wink:…Die sind scho knapp am Musik Instrumentn Bau drann :grin: :sunglasses:…obwohls fürn 2 T -Murl Imens Wichtig ist …Nana ned Die Perfektion der Schweißnähte sondern eher Die Krümmung und auch Der Wiederstand , Der Abgasführung …is wia in am Richtign Orchesta auch …wenns Billig is und schlecht Harmoniert , kommen halt Mißklänge heraus , Die Eigantlich koana wirklich hören will :grin:. Aber ich weis Hr Pursang das Ihr das Alles sowiso schon wisst :wink: .

Trotzdem wünsche ich ein Schönes Wochenende :smiling_face: -auch wenns Regnet :cold_face: , was solls- man kanns eh Nit ändern :worried: .

Lg Pg

[/quote]

Auge des Meysters tippt also auf eine "Jolly"Tüte,was bei der Ausführung dieses"Handmade"darauf hinweisen würde!Allerdings ist der Unterschied zw.den div.Fabrikaten schon sehr schwer geworden…könnt ja auch von "ARROW"od."POLINI"sein,was meint er dazu?? :eyes: :eyes:
>Drehzahl<

selm ist wahr,aber ma konn sich lei des kaffen woss ma sich derleistet,
oda moanst a neiche rmz 450 war ins nit liaba gwessen ???
abgsechen davon,mir hoben koan sponsor :cry:
des gonze geld was im motocrosssport spurlos verschwindet,erorbeiten ma ins selber.
so gsegen kunnt ma schreiben,inser scheissdinix rennteam,
is a klein geld sport hobby team
:grin: :grin:
scheissegal,spass mochts ollemol

griasserl

Ich Denk das es so ist . ich begründe Dieses denken mit dem Hinweis der Gewissen Farbschattierungen Die Gerade bei Jolly , wenn auch Nicht überaufällig zu Anderen Fabrikaten -aber doch vorhanden sind . bei Jolly ists Dieser Blau Braun Ton …wogegen zb Arrow , mehr Braun Ton in sich hat …Klar kann mich auch irren :eyes:…kenne Diese Farben auch von der Gschicht wenn ich manchmal wie früher meine Hand Eisen selber Geschmiedet habe …Je Nach Güte Des Jeweiligen Eisens hatten Die durchaus Verschieden Grundfarben , auch liegts evtl mit da Themperatura zsamm , wie man das Material Behandelt .

Lg Pg

hod da pilli mit seina aunnauhm recht,schaut echt noch jolly aus,da bua vo da nochbarin hod seit a poar täg auf seina 50a Derbi an Tecnigas-Puffa drobn,a so a haundgschnitzta aus Espana…is a mear a so braun…geht owa recht flott damit des gerätl :eyes: :eyes:

Jo Jolly is halt Jolly :grin:…Trotzdem Eine Firma gibts noch Die da Etwas Näher drann kommt als Andere …und Diese heist JL Exhausts …danach aber Sicher eine Klasse darunter wäre noch Tyga Performance zu erwähnen
…Leider gibts von JL für meine 125 TZR Niente :worried:

[quote]
ORIGINAL: silli

nochdemst eh aussa gfecht bist,silli,kaunnst wenigstns MotoGP in da Glotzn schaun…noch dera heitichn Quali a osoluts MUST!!

1.)MARQUEZ,da übafliega
2.)LORENZO,0,5 obghängt vom Marc,oarg!
3.)da Dottore VALE
4.)da klane DANI,der so nia WM werd! :cry: :cry:

[quote]
ORIGINAL: streetrazor

hob grod no des Superpole Ergebnis fia de SBK morgn in Istanbul gsegn,1.SYKES(Kawa)2.GUINTOLI(Aprilia)3.GIUGLIANO(Aprilia)4.LAVERTY(Aprilia)5.Toni ELIAS(neueinsteiger aus da Moto2/Aprilia)6.CLUZEL(Suzuki)7.MELANDRI(BMW)!
oisdaunn auf noch Osmanien!

hob i nix versäumt…
i wor mitm buaben in da garasch,des renn mowed für morgen startklar machen :sunglasses:
griasserl