faak am see - 03.09.2013 14:39

fahre am samstag den 07.09. nach faak am see abfahrt Linz 6.00 Uhr morgens möchte spät abends wieder zuhause sein!
bin mit sozia unterwegs (Enduro 1200) wenn sich wer anschliessen möchte bitte pn!

… sich des lest wenn ma die Satzzeichen weglosst … :grin: :grin:

Ich hingegen wünsche euch viel Spass in Fuck am See !!!

lg

binmafostsichadassbeidanächstnrechtsodalinksschreibreformdegroßundklanschreibungsaumtdeobständanoweglossn. :cold_face:

… weilmasojounhamlichvüplotzsporntätunddesjosichernedunwichtigisindaheitigenzeit …

anscheinend is euch sehr fad weil ihr euch wegen jedem schass aufregen tuts…

… warad a Gschicht wennst a bissl freindlicha bist und zweitns regt sich kana auf … ma sogt jo nur :wink:

Sotz Zeichn sind koa Schaß :smiling_face: :grin: :grin:

Bussi & Ciao …da Analphabet :sunglasses:

Pg

Satzzeichen können sogar Leben retten:
„komm, essen wir Opa“
„komm essen wir, Opa“
:grin:
lg
martin

warum soll ich zu dir freudlich sein is ja a motorradlforum und satzzeichen sind für dich und a paar andere wichtig mir hingegen is des und vieles mehr wurscht !!

wos woits von an, der mich und mir ned richtig verwenden kau?

danke w-ds das du so a richtiger oberlehrer bist bmw wirst ja nicht falsch schreiben die paar buchstaben…

…du antwortest dem Falschen.

Am is trotzdem das Original. Das stammt ja aus einer Geschichte über eine Hinrichtung und ein Begnadigungsgesuch, wo der Bote folgende drei Worte vom Gouverneur an den Scharfrichter überbringt:
„Wartet nicht töten“

„Wartet! Nicht töten!“ oder „Wartet nicht. Töten!“ Hm … könnte blöd ausgehen … :wink:

lg
martin
(das kann ich auch) :grin:

Zumindest is er freudlich. Ich mag freudliche Menschen wesentlich mehr als traurigliche!
Hast übersehen oder?
Klugscheissen will gelernt sein!

jetzt is ma ois kloa, du kaunst di daun söwa ned leiden … orm :grin: :grin: :grin: :grin: