SMS schreiben

… hy Leute, wir san gestern a flottes Runder gfohrn mitn Banditsteve und Freunden und mir is aufgefallen dass i den ur Bledsinn schreib wenn ich während der Fohrt übern OX a SMS schreim wü. Wie is des bei euch ??? Habt ihr spezielle Halterungen am Tank oder seid ihr einfach geschickter … ??? Meine Tochter hat kein Wort lesen können und ich meine das bringt dann ja auch nicht.

Danke für eure Hilfe.

  1. Du fährst nur mehr mit Leuten, wo Du nicht ständig 110 % geben musst, um mitzuhalten, dann bleiben ein paar Prozent für die SMSerln
  2. Du kaufts Dir eine Harley. Dann verlierst Du automatisch alle, die mit Dir gefahren siind und hast unendlich Zeit, während Du auf dem FischerBus wartest.
  3. Du kaufst dir eine GS - dann rüüütttütttütüttüttelt es Dir das Telefon aus der Hand und das Problem erledigt sich von selbst.
  4. Du gewöhst dir einen Schreibstil wie MK an, dann hast Du bald niemanden mehr, der ein SMS vondir haben will

:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :wink:

lG

:grin: :grin: :grin: :grin:

oiso mir fallen jo viele bleedsinn ein wenn i oan poss aufe fahr,
oba a sms schreiben ???
do wundats mi nit das imma da letzta bist ,der de passhöhe anfahrt :eyes:
oiso konzentrier di auf des wesentliche und des is fahren.
sms schreiben konnst in da kk,aso do darfst jo nit eine :grin:
in de kneippen
griasserl und bugl net zuvüü,in deim olta sollt ma sich schonnen

i den ur Bledsinn schreib wenn ich während der Fohrt übern OX a SMS schreim wü.

aso aum Weg zum Ochs hob i gor kaan Handyempfaung do bin i in an sogenannten Funkloch drum kummat i
gor ned auf de Idee a SMS zu vafossn des erledig i bei an Kaffetscherl ohne Topfnstrudl in da KK :sunglasses: :smiling_face: :grin: :wink:

Topfinger?hast danach Probs mit dem Leder?wennst einen gegessen hast?(:smiley: (:smiley: (:smiley:
schönen SO & >drehzahl<

oba wennst öfters mitm gerry schreibst lossens ehna im alpengasthof kk nimma eine,geschweige auf de terrassen :grin:

…denk…sms…grübel…oiso i hon noch koane 10 sms gschrieben,wiso a ,i konn jo anruafen :grin:

griasserl

mitn Leder ned nur mitn Zuckerspiegel :grin:drum schau i ma denan aundern beim essn zua :grin: :sunglasses:

der Scheisszucker!war vor 2 Wochen bei einem alten Mot-Spezi im KH,dem haben sie den Schaltfuss bis unters Knie abgenommen…war kpl.schwarz vom Zucker! :rage: :cry:nach der Reha möchte er schauen das er so eine Prothese wie der Lanzinger kriegt…der fährt seit der Amputation nach dem Skirennen in Kvijtfell wieder mit der RC 8 :eyes: :eyes:na schauen wir mal ob er nexten Sommer wieder auf der 1300/6er sitzt…einstweilen gibt er sie noch nicht auf…und das find ich gut…positiv bleiben!
>drehzahl<

Tragische Sache …für mich imma Nicht Gut zu hören-bzw zu Lesen :worried: …Allerdings ists auch Realität -Dera man sich zu Beugen hat :wink: …Egal Was und Wer man ist auf Dera Welt …wenns das Schicksal mit Einem nicht beosnderst Gut meint hat man eben Die Goldene Oarschkarte gezogen …Die Einem Natirli keiner Jemals mehr Abnehmen kann und will.

Was ist zu tun? :eyes:

Nun in dem Fall Deinem Spezl amal Gute Besserung zu wünschen , wenn auch unbekannter weise …aba was solls , Vielleicht hilfts ja doch :grin:

der is a Hund mocht sehr viel kaputt so schleichend ollas guate für dein Freind

werter Meyster,habs ihm schon ausgerichtet u.er lässt sich herzlichst bedanken…will-wenn die Bike im März in Tulln ist-unbedingt dabeisein…dann besteht schon die Chance sich mit der Prothese zu bewegen! :eyes:
>drehzahl<

auch Dir von meinem Spezl,er lässt sich herzlichst bedanken…und ist schon in Erwartung der nun folgenden Reha! :eyes:
gr & >drehzahl<

Problembehebung:

Du kauftst da a Panigale oder a RC8 do bist schnölla daham als des SMS
:smiling_face:

Alex

kannschd Vagesse beym Onki -Alex :wink: …De Suzuki Indiana saind wia De Fuaß Boll Freind :smiling_face:

Alles für Den Verein und Alles für den Hund :smiling_face: :grin:


Äääähmm :dizzy_face:…Hoppala-Foisch :grin: …ach sooo :eyes:-Des woar ja demm Hausmasta Kruse oda wia Der hoast-sey Sprüchal :sunglasses: :grin: :grin:

Lg Pg

… wenn ich ehrlich sein soll …

1 fällt flach - ich bin nur mehr mit solchen Rasern unterwegs scheinbar schließen die vorher Wetten ab :sunglasses:
3 ich mein gehts nocht ??? BMW ??? Die bringen mit Müh und Not Autosd zu stande …
4 Um Gottes Willen unser neuer Willi … nein danke allein mit dem Gedanken an der Köfferer is es nicht einfach …

Ich nehme Vorschlag 2 !!! :grin:

Vielen Dank auch :wink:

… also eine derf ich schon in die KK und ehrlich gesagt bleib ma da jetzt wieder öfters stehn ABER wennst bei Orange oder DREI bist hast keine Probleme mit SMS schreiben in der KK … hosch nämlich keinen Empfaung :grin: :grin:

Die Sache mit den SMS schreiben hab ich schon gelößt … ich ruf jetzt eindach kurz an :wink:

… und während der Fahrt also nur fahren ? :wink: Keine Konversation ?

… der beste Vorschlag :grin: :grin: DANKE