Hilfe diebstahl

[b][/b]HILFE
[color=#990000]Meinem Sohn Raphael (15 jähriger Schüler) wurde heute Nacht von Donnerstag auf Freitag (30.08.2013) morgens in der zeit von Mitternacht bis 7 Uhr Früh sein mühsam erspartes Moped Malaguti XTM50 direkt vor dem Haus gestohlen! Seitlich auf den Tank und auch auf den Kotflügel ist es mit diesen Joker Aufklebern beklebt! Diebstahl passierte in der Heinrichstrasse 1, in 4540 Bad Hall - Infos von Euch bitte an 0664/8490079 oder jeden Polizeiposten! Bitte helft uns und teilt dies soviel wie möglich, den Rapahel ist Schüler und kann sich somit nun kein neues Moped wieder leisten…echt eine Gemeinheit von dem Dieb! Belohnung ist selbstverständlich! BITTEN um EURE HILFE

Achtung - Anstelle der „Monster“ Aufkleber sind die Joker Aufkleber angebracht!
Bitte helft uns es wieder zu bekommen!
0664/8490079 [/color]

Servas Walterrauch :wink:

…Koa Gruß ist koa Hilfe , wia im Richtign Lebn auch -zumindasd von mir ned …Auch hätte das Durchaus a Vorbild Funktion für Die Jüngare Generation …dos ned Voikomman Vablödet :grin:

Trotzdem Viel Glück beim finden !

Beste Grüße Pg

sorry lieber unbekannter dass ich nicht gegrüßt habe…sorry vielmals, aber glaub mir - in der eile und in der wut über diesen vorfall vergisst selbst der „normalste“ mensch mal was…als hier nochmals servus…und im übrigen Dein Kommentar ist zwar berechtigt, aber nicht sehr sinnvoll…alles liebe trotzdem und hoffentlich passiert dir nie ein fehler…byby

Dann werde ich mich melden sollte mir im Raum Wien Diesbezüglich (Moppal Diebstahl)was auffallen :wink:…Desweiteren habe ich Dich Nicht um Eine Entschuldigung angesucht sondan Lediglich um Einen Gruß …Fehler? :eyes:…Warum sollten Die mir Nicht passiern wie Jedem Anderen auch ?..hat aba meines erachtens . Nix mit Grüßen zu tun …Das ist Kein Fehler sondern lediglich ein hinweis dasd es halt vergessen hast …Ja und scho :sunglasses: …scheiß drauf :grin:

Lg Pg

wäust a oida depp bist. gschroppn ghean ned vawähnt :rage:

Lass di ned nerven von de paar wichtigen.
Werd das mal in facebook posten, kenn da einige Leute in OÖ.

nach dein Oita bist jo a wohrscheindlich verwöhnt worn wia olle Gschroppnda unsere Generation so gutmütig ist :sunglasses: :eyes: :cold_face: :sunglasses:

… Richtig … net ghaut und gschimpft is globt gnua bei dene Gfrasta … :smiling_face: :grin: :wink:

… etzat host de varotn … bisd oiso doch Mitglied in am internationalen Mopedschiebaring … :hushed:

do bist a bessa aufkoben als im motorradl forum.
sog mal wia schlofst den so in letzta zeit ???
woasst eh,ich ich ich,ich bin dein alptraum.
griasserl,der freundliche mann aus den bergen

hervoragend!

Zum Thema facebook:

Da seids jetzt erst draufkommen, daß ich das nutz?
Ehrlich? Jetzt erst?
Wo mein insgesamt 3. Beitrag (18.6.2013 21:03:57) in dem Forum hier folgender war?

… und ihr habts (fast) alle damals schön brav dazugepostet, daß ihr facebook verweigert, jaja, aber JETZT seids draufgekommen?

Hier ist echt die geballte Intelligenz versammelt …

na wennigstenns des host mitgriaggt :grin:
du warast in dem spionagebiachl bessa aufkobben ,
und vagiss nicht ich …ich bin dein alptraum,
gegen mi is a sorgschleppa a larcherl,
griass ehna aus de berg,der immer freundliche silli

i hob zeit für dich,nebenbei host den vorteil das des gratis ist…
…obwoll…
hmm…denk…grübel…
ongst hot ma , :grin: de braucht ma nit kaffen :grin:
griasserl,der immer freundliche mann aus de berg

dem is leida nit so :cry:
i woa da oanzige vo meine haberer der si sei moped söba hot zoin miassn :sob: und guad woas :smiling_face: i hobs zumindest ned so oft zaumghaut wia die aundan :grin:

oba a wurscht :wink: des host halt daun späda Geflissentlich Nachgeholt gell :grin: :grin: :grin: :grin:

jo Peda do bist de anzige Ausnahme in dein Oita, übrigens find i guat das des Mowed söwa zoit host so host domois scho a bissl wos glernt :eyes: owa wia is des so mitn aufpassn i sog nur Gixxn

najo, da ich mir die kraxn a olle söba zoit hob, und i teilweise sogoa söba schuid an zerstörten teilen bin, bin i zu dem schluss gekommen : es muas ned guad ausschaun um schnö zu sein :wink: :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

greeeeeez, ich

es muas ned guad ausschaun um schnö zu sein

wia schauts aus bei dir bist nächste Wochn wieder amoi im Laund der Burgen vorrausgestzt des Wetta stimmt??

moi schaun - i bin grod dabei unsa halle zum adaptiern. wenn des no vor da wintersaison fertig wird hab i a poa einstellplätz zum vergeben.

aber i bin am überlegen ob i ned heute noch kurz ummefoa. wast eh - mitm „auto“ :wink: :grin:

greeeeeeez

derf i ned bin im Staund