KAT GSXR 600 K9

Hallo,

hat wer eine Ahnung, wie ich den Kat (Brotkasten gg) entfernen kann?? Ist ja mit dem Krümmer verschweißt…hat da wer eine Lösung? (ausser Koplettanlage!)

Danke schon mal im voraus!

Sandro

1-Winki Schleifa nemman…2- Brotkastl aufschneidn , 3-Zeichs aussehaun :wink: …4 Sich wundan dos es a Bleedsinn woar :sunglasses: …5 Kastl wida Zuschweißn ,und 6 …zum Dantla Dackln und doch a Komplett Aunlage kaafn, obwois ned Anfangs so gewollt war :grin: …mehr will i darüba ned wissn :grin:

Viel Glück und Spaß bei da Hackn :wink:

Lg Pg

…sorry, auch wenn Pillis Worte lustig sind… er hat RECHT!!!

Behalte doch die Brotdose zwengs Pickerl usw. und kauf dir was ordentliches, oder lasse es sein!
M.W. nach sind solche „OP’s“ am lebenden Mopperl ned so des Gelbe vom Ei, weil ja heute alles irgendwie zusammenhängt, da ein Fühler, dort ein Messgerät…blablabla… i glaub de OP, würd mit dem Tod des Patienten enden… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

deswegen hab ich die zx10r gekauft und nicht ne s1000rr, da hängt der brotkasten net am krümmer :grin:, katersatzrohr rein und gut ist :wink:

also kann dir nur den tip geben: moped verkaufen und gleich was anständiges besorgen :sunglasses:

*auf den sandroveloce bezogen

Hmmmm joooo stimmt es wird wohl die Anlage werden :slight_smile:

Mit der Gixxer bin ich voll zufrieden - da braucht man nix Anderes :+1:

…des mecht i owa a glaubt hobn!!!
AUSSA vielleicht … a Kilo, stott da klanen! :wink: :grin: :grin: :grin:

Wie bitte kummt der auf a BäMWä???

Kat mit ein paar cm Überstand fürs Pickerl abflexen und in untenstehenden Link wird dir geholfen :grin:

http://www.ebay.de/itm/GSXR-600-750-Clamp-On-Mid-Pipe-Link-Pipe-CAT-Eliminator-Race-Exhaust-08-09-2010-/110905342872?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item19d2793b98