Hey Leute!

Viel hat sich getan da herinnen! Vor allem WERBUNG sowit das Auge reicht!

Auch bei mir hat sich einiges verändert (Umzug nach K, Haus, Frau, Tochter und bald noch Söhnchen…)

So werd ich leider aufgrund von massiver „Zeitunterversorgung“ mein geliebtes Hobby das „Maschinfoahrn“ aufgeben.

Jeder der mich kennt kennt mein treues Mulee. Sie sucht jetz eine/n neue/n Piloten/in.

Details in meinem Profil oder bitte per mail abfragen!

Evtl hört und liest man hier ja noch in meinem Abschiedsfredl den einen oder andere Bekannten Namen,
weil sonst ist mir das einst so vertraute Forum so gut wie unbekannt geworden!

LG aus dem sonnigen Süden
da wohlkärntna

…nach Kärnten und dann no mit’m mopedfahren aufhören!
da sieht man wieder, wos des schlechte Umfeld ausmacht :grin:
aber mit Tochter und kommendem Sohnemann is ja eh schon
der Zweiradnachwuchs da!
kannst ja auch ohne Mowed im Forum vorbeischaun.
viel glück jedenfalls für die Jungfamilie!
lg
martin

seavas chris!

i brauch im mom kans, aber werd mi moi umhörn. wos wüstn hobn fia die oide gurkn?

greeeeez, ich

Wos hast do oide Gurkn???

Anzeige findest in mein Profil unter Gebrauchte…

Wie geht`s denn immer so mp6?

Echt sonst keine Aktiven mehr die ich/mich kenn/en!?!?

kaum mehr. da neo schaut hin und wieder mit andrem nick rein, aber des woas a schon.

sind nur mehr ganz wenige von früher da. aber wast eh … i hoid de stöllung. wäu unkraut vageht ned :sunglasses:

greeeeeez

Kann man keinem verdenken, vor lauta Werbung siehst ja da vom Forum nix mehr!!!

Ja vlt. meld sich ja noch wer…

Es zwa Eier.

I war scho vor eich do. :sunglasses:

Bin zwar nach euch gekommen, wundere mich aber trotzdem ned über Menschen die das Forum hier meiden. :wink:

Servas Broatpfonn!

Griaß Di :wink:

Vasteh i ned obig Geschriebenes :eyes: …kennst Das Nicht(Bild) ? …und schon issa aus da Tanz , mitm Werbe Firlefanz :grin:

Ciao Pg

Na kenn i ned!

Wie soll das funktionieren?

z.B. Firefox als Browser verwenden und dann das Add-on AdBlock-Plus installieren. Danach noch die akzeptablen Werbeeinblendungen blockieren und die Seite ist Werbefrei.

Gibt es auch für IE.

blöd is nur, dass adblock auch nach hause telefoniert und die hersteller verträge mit werbefirmen haben, an die sie die daten verkaufen. ich find nur momentan den entsprechenden artikel nicht …

… 4n gtopftn Maya is a 05er Hornettn a oide Gurkn … unsere Jungan haums jo metadick im Briaftaschl :wink:
Schod dast aufherst zum Fohrn !

da Maya is a Gaunz Normala Depp wia 80 % von De Jungan :cold_face:…Der kaun Nedamoi a Achtal gscheid bedienen …noch hält Er es für Nötig Beiträge Ordnungsgemäß zu Beantworten :rage: :sob: :rage: …Ja wo samma denn ha?. :rage:…Jo i was das i mir jetz Feinde moch …is ma Wurscht :wink: gsogt is gsogt :rage:…Und den Rest holt da Tod :cold_face:…pack des ofach Nimma Die Ewige Homage aun a Jugend wo De Meistn Stock Trottln sind …Basta Ende und aus :rage:

Lg Pg …Nix für ungut Onki

Ps …Viel Spass am Konzert …Die Redn Wenigstns a Sprache Die ich Verstanden Habe und imma noch vertsehe …Trotz Game Boy , Fratzn Biachal und dem Aundanen Dreck :rage:

… um die Bühnenshow … die Musi kaunn i ma daham aum DENON Werkl a in echt eineziagn :wink: oba trotzdem … i bin a Lautstärken Fanatiker in der Hinsicht … a wenn i daunn wieder drei Tog a Pfeifal im Mittlohr trog … :grin: Des ärgste in der Hinsicht wor in Graz im DOM … Chris Liebing … WAHNSINN … :grin: :grin: :grin: Chris Liebing @ The Sidings 24th November 2012 London Warehouse Events - YouTube

:grin:

Pfoa echt mühsam euer Buchstabengewürfel zu lesen!

However, Motorrad ist verkauft, danke für eure Antworten, auch wenn sie kein Schwein lesen kann.

Ich wünsche alles ein schönes Leben, bleibts immer schön oben aufn Bock!

Schweizer Schweine können sogar das Buchstabengewürfel von Niederösterreichern lesen. :face_with_diagonal_mouth:
:wink: :grin:

Auch dir ein schönes Leben in Nordslowenien (sorry, muss einfach sein :sunglasses:) und pass dafür mehr auf dein Töchterchen und dein baldiges Söhnchen auf. :smiling_face:
Werde auch weiterhin versuchen, oben zu bleiben.

nordslowenien triffts ganz gut. die kärntner san verhaltenstechnisch ohnehin mehr Slowenen als Österreicher :grin: :grin: :grin: nur blöd, dass die meisten davon deutsch reden und sehr auf blau stehen.