Trainingsparkplatz für Wheelie und co. in/bei Wien

Liebes Forum,

kennt jemand von euch einen Platz in Wien oder Umgebung, wo man wheelies, stoppies, drifts usw. üben kann??

schonmal herzlichen Dank,
Mitgliedsname

jeder offene rübenplatz dürfte für so etwas geeignet sein. zumindest ausserhalb der (rüben)saison

sicha kenn ik sowat :smiling_face: …da Einfachkeit halber siehe Bild :wink: …damit man Nicht Die etwaigen Rettungs und Spitals Kosten Unschuldiger Steuerzahler aufs Aug drücken muß wa? :grin: :grin: :grin:

das hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen… Besser am Parkplatz als auf der Straße sagt mein Hausarzt. :grin:

Soweit ich mich erinnern kann war in Vösendorf immer ein sehr großer Platz, aber den haben sie ja jetzt zugebaut…

i sogs mal so,entweda ma konns oda ma kanns nicht,wenn do noch üben muasst,
sogt mei hausverstand,loss de bleedsinn :sunglasses:

gibt woll de vienna streettrockas oda wia de hoassen,werden woll a hb haben,bzw de blumenpflücker,
auf parkplätzen wäre ich vorsichtig,meistens seins recht dreckig,
nit das du noch am goscherl liegst,des geht recht schnell.
a verkehrs übungsplatz warat woll bessa geeignet
mfg

oiso will i mol so hoart Nit seyn :wink:…Voila hier issa :grin:, da Plan Da Eitelkeiten :smiling_face: wo Sowas erlaubt ist :smiling_face:…i bin da imma Stundenlaung unbehelligt ummadumm gfoahrn :sunglasses:…Trotzdem mein Rat : :wink:…Unbedingt Die Angeordneten Ausgangszeitn einhalten …sunst gehts wida Ohne Nachtmahl ins Gitta Betti :grin: :grin: :grin:

Viel Fortune :smiling_face:

wünscht Pg

… er mog eh gern drivtn lerna … wo kennt ma des besa ois auf ana fettn Ruam :wink:

… jetzt san die geistig zruckbliebanan Gschroppn mit eanare Scheisskraxn nimma aum driftn und ma kaunn in Wiener Neudorf wieder schloffn in da Nocht.