United Kingdom 2015 !!

:eyes:Ist sicherlich noch etwas hin, aber wer hätte Lust 2015 eine Tour ins Königreich zu machen. Über Amsterdam - Fähre nach Newcastle - Schottlandrunde und dann immer der Nase nach durch bis runter nach Dover - Fähre und dann Heimwärts. Man kann ja erst mal Ideen sammeln und im Laufe der Zeit einen Plan schmieden.
Also bei Interesse melden. :dizzy_face:

how are You… Lisbeth 68!? :wink:

als Erstes Grüßt man amal Die Allgemeinheit im Forum …noch dazu wenns a Öffentliches ist und daun kann man Sammln was man will :sunglasses:und Pläne Schmiedn Du Ungustl :grin:

Bye, bye Pg

das wäre auch für mich interessant! Eventuell wurde auch mein Sohn mitmachen. Bleiben wir in verbindung!

… komme gerade aus Schottland zurück. Bin auch von Ijmuiden/Amsterdam nach Newcastle und zurück.
Warum so lange warten?
England würde ich persönlich auslassen, da Schottland hat mehr zu biete, zumindest für Motorradfahrer.
Eine grobe Runde würde ich mir vorher schon überlegen, vorallem was man alles sehen und besichtigen will.

Viel Spaß und evtl schaffst du es auch früher. :wink: