MotoGP 18.08.in Indianapolis!

jetzt gehts endlich wieder weiter-nach der Sommerpause-mit der MotoGP,Leutz, dermal vom 16.08.-18,08.2013 am legendären Boden

von Indianapolis!

Die von Sport 1 senden am Freitag,16.08.ab 1445 u.1905
Samstag,17.08.ab 1830 und
Sonntag,18.08.ab 1630

spannende Rennen kann man erwarten!ob der „Rookie"wieder alle herbrennt??was zeigt der"Doctor“? :eyes:
>drehzahl<

daungge oida,fiars wieda amoi erinnarn,wos mochat ma ohne di! :cry: :wink:

heut schon ein, für alle Fälle und drück dem Besten die Daumen.

was sagst zum Ergebnis,Hans?
>Drehzahl<

a bombiche quali,da Rookie vuarm Dani u.Steff,de haum fliagn lossn am freidoch…do werd jo Brünn no intaressanta :eyes:

Rasierer,auch wenn der Kurs eher "Micky-Maus"mässig ist,der Marc ist schon wieder wie der"Ausserirdische"unterwegs! :eyes:
>Drehzahl<

fahr i nimma, die haben mich letztes mal in ihrer Motorradbox fünf viertel Stunden eingsperrt und ich hätte dringend weg wollen, so was gib ich mir nie wieder. Hinter der drei Meter hohen Blechtür wennst weißt wo!

schaut ma aus wia spanische meisterschaften,mit internationaler beteiligung :cry:
der vale schwächelt woll auch,is anscheinend nit sei kurs…na jo…
ben spiess im pech,schon wieder verletzt…
na was solls,schau ma wias ausgeht de renne,
aber a nicht spanier am podest wäre a überraschung
griasserl,

i fohr mal nach ischgl zur sumo öm,
de hoben an micky maus kurs,is jo schon fost a schond …

recht haben,Mann aus den Bergen,der Rookie,der alle vorführt,ist mein Favorit!Gut drauf wär ja auch der Steff,so schlecht tut sich der gar nicht! :eyes:
Brünn am nächsten WE wird bumvoll sein,da haben die Mopettklauer wieder reiche Auswahl…aber die Rennen dort sind halt einmal fast auf der Türmatte…ich muss ganz einfach immer wieder hin!!Vllt.kommt nach der FI auch die MotoGP nach Spielberg!
>drehzahl<

wieso so späht?

Gratulation an die drei Spanier!

war wirklich der Grund,Hans??der Doctor ist doch phasenweise dieselben Zeiten wie die vorn gefahren!Die Ducs u.der Steff haben ihn doch nicht aufgehalten,oder?
Fakt ist das der Marc-wenn er so weiterfährt-am besten Weg zum WM-Titel ist!
>Drehzahl<

die letzten 7-8 runden waren recht interessant,der vale,denk…
na jo auf de geraden hat da woll etwas der bums gefällt,
überholen war für den dottore woll nur in einer kurve möglich :wink:
de 2 ducaten :grin: :grin: scheen fürn zuseher,schlecht fürs team.
leider haben meine befürchtungen zwegs spanischer meisterschaft zugetroffen.
überraschent war alvaro,der war phasenweisse recht stark am fahren.

griasserl

gestern in Indy gleich spanisch beflaggen können,silli,Siege u.Podiums in allen Klassen…so überlegen wie die Iberer im Moment sind,Wauhnsinn!
Die Rennen von gestern machen einem den Gusto auf Brünn noch grösser!!Vllt.erinnert sich der Gasolino noch an seinen 1.Sieg vor 17 Jahren im Motodrom mit der 125er…u.schlägt am SO dann zu!!!Geheimtraining hätte er vor 2 Wochen schon gehabt,Brünn,sagt er,sei ja eine seiner Lieblingsstrecken!Aber so wie der "ET"unterwegs ist,na Servus,Vale da musst die Trickkiste auspacken! :eyes: :eyes:
>Drehzahl<

„Zieleinlauf“ der Ducatis noch einmal gesehen, aber der Fußball ist ja wichtiger, ob es da in der Box Watschen gegeben hat?
Deren Arbeitgeber möcht ich nicht sein, auch die vier Ringe scheinen keinen Aufschwung zu bringen.

an,Hans,das dem Nicky-nachdem er bei den Roten gstanzt wurde-ziemlich blunzen war…ihn hat nur giftet-lt.Interview-das der Bradley durch die Aktion vor ihnen ins Ziel kam! :rage: :rage:
Vllt.sollte der Gobmeier selber fahren…aber jetzt kommt eh der von Yamaha angefressene Cal zu den Roten…neue Besen kehren gut…aber das hat man beim Gasolino ja auch glaubt! :eyes: :eyes:
>drehzahl<