Sportster Fahrgestellnummer Stimm NICHT !!

Hallo, In mein Zulassungschein drinn steht folgendes: 1HD4CJM151K154757 , so und laut Sportster manual das Ganze heisst das mein motorrad ein 883ccm ist aber in Zulassungschein steht dass er ein 1200XL1 ist! un so hab ich das ganze auch gekauft als ein 1200er. Kann mir jemand helfen das ganze zu klären! =( danke

Eventuell eine 883, die auf 1200 aufgebohrt wurde. Was steht denn im Typenschein?
Wo hast du sie denn gekauft? Stimmt die VIN im Schein mit der am Fahrzeug überein?

4CJM … das war einst eine 883 Custom.
An und für sich kein Problem, die auf 1200 aufzubohren. Interessant wäre nur, wer es gemacht hat und vor allem was.

Hi, In Typenschein steht 1199ccm und in Zulassungschein auch. VIN im schein und auf motorrad stimmt ja sind gleich!
Ich habs bei ein harley dealer gekauft aber von privat! Kann es sein das er von 883 auf 1200 gewechselt hat! ich fahr heute hin und kläre das!
Ich wusste nicht was ich für teile kaufen soll, teile für 883 modelle oder 1200 modelle. das ist das!

Ob 883 oder 1200 ist egal, die sind baugleich (außer Bohrung, Zylinderköpfe, Zündmodul, Sekundärübersetzung), es lässt sich alles untereinander austauschen.

JA ich war dort und er hat das ganze Cylinder kit genommen und Gewechselt und typisiert! also is er ein 1200 =)
Danke.