Albanien, Fahrt nach Theth

Eine der schönsten Enduro-Touren, die ich je gefahren bin. Der Weg nach Theth ist ja auch unter Albanern sagenumwoben, vor allem die Ostroute hat’s in sich.
Oft wird gefragt, ob das mit dem oder dem Motorrad fahrbar ist, ich hab ein Video online gestellt, da kann sich jede(r) selbst ein Bild machen, ob er/sie sich das zutraut.
Viel Spaß & lg
Wolfgang

Albanien Enduro 2012 Teil 7 - Der Weg nach Theth - YouTube

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für das tolle Video!
Die V-Strom hat sich ja ganz gut gehalten;)

lg,
Gerhard

ja gern, freut mich, wenn’s gefällt.
die v-strom hat sich wacker nach theth durchgekämpft, ebenso die transalp. beides gute motorräder, und mit einschränkungen auch - wie man sieht - für gröbere pisten geeignet. wie so oft, kommt’s auf den fahrer an…

So isses :wink:

und wie schon anderswo erwähnt, find ich dein Video top gemacht - freu mich schon auf die Fortsetzung(en). Jedenfalls werd ich bald mal wieder in die Ecke runter müssen (@ Gerhard: red ma uns z’sam). Danke fürs Zeigen, Wolfgang.

So long,

da Wolf

eva maria und ich haben im august noch drei wochen urlaub, wollten zuerst südtirol/venetien fahren, aber wenn wir uns die videos so anschaun, wird’s wahrscheinlich eh wieder albanien…

Da wünsche ich euch viel Spaß - bei mir steht Anfang September die LGKS und was die Seealpen sonst noch so an Schotter zu bieten haben, am (lang gehegten) Plan. Albanien frühestens wieder nächstes Jahr, wobei Baltikum/Finnland auch schon länger ganz oben auf der Liste stehen. Wenn ich so überlege: Hab eindeutig mehr Ideen als Zeit :grin: obwohl es eh meistens zwei bis drei Mopedreisen (und ein paar Zwei- bis Dreitagesausflüge) pro Jahr werden…

So long,

da Wolf

ja, das kenn ich.
die ligurische und die westalpen haben wir uns 2004 und 2006 ausgiebig angeschaut, auch schön, aber halt sehr zivilisiert und reglementiert, das brauch ich nicht mehr so.
bei uns sind nächste ziele der kaukasus, anatolien, und natürlich wieder die wüste. mal sehn, wie’s kommt.

Hi Wolf,

vielleicht mach ichs nächstes Jahr so wie du heuer und fahr mit dem Moped nach Hellas - zu meiner „Ionian Bike Tour“

lg,
Gerhard

Klasse Videos mit super Infos (Strecke auf Karte). Gilt natürlich für alle Videos!

Tolles Video :grin:

Hi - ein großes Kompliment für deine Videos! Fernweh kommt auf …