Offtopic! welchs Smartphone nicht kaufen!

Auf gar keinen Fall ein Nokia 920Lumia welches ein Spitzenprodukt aus diesem Hause sein soll.
Ich habe nach meinem Umstieg von Nokia N9 auf dieses Scheissdrecksorschlochfutmieses Handy meine Sünden gebüsst.
Nach dem Kauf habe ich alles probiert meine Kontakte von Outlook (auch ein Mike Rosoft Produkt) mi dem Handy zu synchronisieren.
Dass die Scheissorschlochdreckschweinamis wollen, dass erst die agb akzeptierst in welchen du ihnen zusagst, dass sie alle deinen Daten verwenden dürfen ist ja aus monetärer Sicht zu verstehen. Auch dass sie, wenn du neben dem Computer sitzt, deine Daten nicht über ein Kabel abgleichst, sondern dies über eine Cloud machst und so Daten verbrauchst, die du bezahlst verstehe ich.
Frei nach dem Motto: Wenn wir schon deine Daten wollen, dann zahl gefälligst du!!!
Das alles alleine wäre ja kein Grund von diesem Hurendreckshandy abzuraten.
Der Grund warum ich von diesem Scheissdrecksorschlochgerät abrate, ist weil sie dir in der Werbung erklären wie einfach du alle Daten überspielen kannst.
Das ist aber nciht so, Nach sechs Tagen und aller Foren von Nokia und mike Rosoft, kann ich euch mitteilen, das ihr nur die Anfragen dazu lesen müsst, und ihr wisst ob die Antworten befriedigend sind. Alle Antworten haben die schlechteste Bewertung. Kein Support, ausser umn 1E/Minute . Das hat mir dann zwar erleichterung am Konto verschafft und Nokia Umsatz, aber sonst nichts. Habens denen ins Hirn geschissen?
Nie wieder Nokia in Kombi mit Mike Rosoft!!

Nun, lies mal die AGBs von Google (d.h. Android) oder von Apple durch.

Und zum Thema Sicherheit:
http://www.heise.de/ct/meldung/Android-und-die-Passwoerter-Offene-Tueren-fuer-Spionage-1917386.html

Da ist genau Nokia-Microsoft noch der harmloseste Marktteilnehmer. :face_with_diagonal_mouth:

…oiso i kaaf ma goar kaans :wink: -für wosn auch :eyes: …zum Telefoniern reicht a Normales für mich auch…Und Außadem bin i ned Smart bzw-…nedamoi da Cleva-wuis a goar nit seyn :wink: …oiso scheiß i a drauf :grin:

Lg Pg

Zumindest in Sachen Daten’schutz’ noch viel schlechter als Microsoft und Nokia zusammen. :cold_face:

Als Telefone sind Nokias immer noch bei den besten Geräten. In Sachen Empfang und Sprachqualität hat da weder ein iPhone noch ein Samsung einen Stich dagegen. :eyes:

du sprichst ma aus da sö…

fria woa nokia a supa handy hob nur nokias kobt und dann mim letztn lumia 620 voi ostirtzt… hobs ind tonne tredn

des eierphone mog i ned und sony is ma zu lulu … hob ma des galaxy s3 zuaglegt und bin voistens zfriedn… is nit schlecht
afoche bediehnung mega speicher und passt ois nua des mita akku laufzeit is echt mühsam… an tog hoids und scho muast das lodn

wo san de zeitn wo da akku 3 wochn koidn hod … schod

Privates Mobiltelefon: Nokia 6300. Sturzfest, Wasserfest, Badetauglich. :grin:
Akku hält eine Woche.

Beruflich:
Nokia C6 (auch Symbian)
Ebenfalls: Kategorie untödlich. :smiling_face:
Aber ein Smartphone (obwohl, als Telefon besser als als Smartphone)

Die besten sind ja momentan: N4, LGOG, One, S4, Ip5, Huawei P6, Xperia Z und das Oppo Find 5.

Galaxy S4 oda Note2, konnma net vül folsch mochn…

…da ans mit große Tasten :wink:

… Nokia kauft muss bestraft werden. Das hast verdient. Man muss nicht besonders hell sein im Gebälk um zu wissen dass NO KIA den Anschluss voll vderpasst hat auch wenn der eine oder andere meint dass es nicht stimmt :wink: die SONY Handys sind im Übrigen gleich GUT :grin: :grin: auch wenn man ihnen nachsagt das beste Display zu verwenden … Mist elendiger. Kauf dich a SAMSUNG GALAXY und a Rua is.

… das kannst gerne behalten das Teil :wink:
Die haben voll den Aufsprung verpasst und gondeln nur mehr im Fahrwasser herum. Siehst eh bei den Verkaufszahlen.
Schmeiss es weg wennst noch eins hast.

… hast recht :wink: