MotoGP Laguna Seca am 21.07.!!

Hi Racefans!
Die MotoGP 2013 ist spannend wie schon lang nicht,der Lorenzo mutiert heuer eher zum Siegfried…er ist verwundbar geworden wie auch der kleine Dani,der Doktor gibt unerwartet wieder Rauchzeichen,soll heissen „ich bin auch wieder da“!!
Über allem aber steht der "Rookie"Marquez…der führt nicht ohne Grund die WM-Tabelle an,u.setzt neue Massstäbe!! :eyes:

Jetzt gehts zum GP America in Laguna Seca…das könnt ein Knaller werden,abwarten wer aller dabei ist!!
Hier die Übertragungszeiten:

Freitag,19.07.ab 2330 Training
Samstag,20.07.ab 1915 Training…ab 2300 Qualifikation
Sonntag,21.07.ab 2255 Rennen
alles live bei SPORT 1

Gute Unterhaltung
>drehzahl<

Laguna Seca…

MotoGP in Laguna Seca…

weiß’ nimmer,

es war…

i was…

Frage…

so isses

vor ollem…

eines…

na dann…

desmoi…

mach…

stimmt leider…

die von…