Stardesign 8. und 9.7.2013 - zwei Fragen

Die 1000ps Partie hat ja schon tolle Fotos vom Event gepostet - ich hätte da noch 2 Fragen:

  1. wer hat ausser PanPhoto noch fotografiert?
    Die Burschen von PanPhoto haben irgendwie nicht das richtige Gespür für die richtige Einstellung :frowning:
    Am Montag Nachmittag saß ein Fotograf in Kurve 4 innen, was echt coole Bilder sein müssten - diese sind aber nicht in der PanPhoto Gallerie … weiss jemand, wer das war??

  2. weiss jemand, wie es dem Fahrer geht, der beim ersten Start des SBK Rennens verunfallt ist? War ein ziemlicher Schock - schon schlimm, dass es da keine Hubschrauber-Rettung gibt …

also wir von 1000ps haben nur mit unserer mickey-mouse kamera im fahrerlager gepostet. mehr fotos haben wir leider nicht.
was mit dem gestürzten passiert ist wissen wir leider noch nicht, aber der hubschrauber kommt - wenn nötig - recht schnell. haben wir leider schon live miterlebt.

Servus.

zu 2. kann ich dir leider auch nichts sagen, war nur am 9.7. dort.

Zu den Fotos: auf Leitwolf.cc gibts noch ein paar schöne fotos, und wenn ich mich nicht verschaut habe war auch jemand von HasiTV (super Rennstreckenvideos) dort, hab ihn auch angeschreiben aber noch keine antwort bekommen. falls sonst noch jemand was weis, nur her damit :wink:

MfG
Lukas

Suuuper, Danke - genau bei leitwolf hab ich DIE fotos gefunden, die ich gesucht habe!!!