Rennserie für Motorräder bis Baujahr 1994

Wer Interesse an einer Rennserie hat und bei den modernen Klassen aufgrund der Alters- und Leistungsunterschiede eine Alternive sucht, wird vielleicht hier fündig:

> Rennserie bis Baujahr 1994 <

Die Veranstaltung gibt es schon seit vielen Jahren, gefahren wird im Rahmen von Bike Promotion.
Im Starterfeld sind viele Prominente Fahrer vertreteten die sogar in den 70igern und 80igern WM Teilnehmer waren.

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage oder könnt über die Kontaktdaten den Organisator kontaktieren.

Vielleicht sieht man sich bald.

Rico

Serwas Rico :wink:

Na -Danke ! Koa Gruß?-… is Automatisch koa Intaresse meinaseits-Wurscht um wos es geht :wink:

Lg Pg

Und warum machst für deinen gewerblichen Mist 3 Threads auf?! :rage:

  1. Ist es KEIN gewerblicher Mist, denn wir sind alles Amateure, müssen und wollen damit kein Geld verdienen. Daher können wir das günstige Startgeld anbieten und die Rennserie sich von anderen anheben
  2. Bin ich nur Fahrer/Teilnehmer und habe mit der Orga nichts zu tun. Daher beantwortet sich das gewerbliche von selbst.
  3. Besteht ein Forum aus mehreren Rubriken und jeder schaut bei seinen persönlichen Interessen nach. Es könnte sich manchmal, gerade in so einem großen Forum, lohnen das Inserat übergreifend zu veröffentlichen
  4. Wirbt wohl jeder mit seiner Veranstaltung/Treffen um die Gunst der Zuschauer/Teilnehmer um damit den organisatorischen Aufwand zu rechtfertigen.
  5. Wer zu Hause im Sessel sitzen will, kann das gerne tun.

Rico

…ehhh kloar… i foi wieda durchn Rost… :rage:

750 nur bis 85’g… nau extra kaufn werd i kane… und mei 91’ga Gixxn… de bleibt hoid wieda daham… :worried:

… beim Rennen ohne drittn Gaung :grin: :grin: :grin:

Oba vielleicht kaunnst deine nächsten Pneus beim Reifenhandel Junghans kaufn :grin: :wink: damit de Schleichwerbung wenigstns ana wohrnimmt :wink:

…des warad natiarlich wieda repariert!!!
Trotzdem find i des schod! :worried: