Blutspenden.

Servus, werte Gemeinde, der Kradfahrer(innen).

Ich wurde als aktiver Blutspender diese Woche angerufen mit der dringenden Bitte Blut zu spenden!
Scheinbar ist der ganz besondere Saft mal wieder rar Urlaubszeit ist meist auch Unfallzeit, nicht zu vergessen, wie viel Blut bei schweren OP’s benötigt wird.

Ihr könnt euch gerne vorher Schlau machen ob ihr in Frage kommt direkt beim Roten Kreuz.

Blutspenden – Rotes Kreuz

Dort ist auch die Spendenzentrale angegeben.

Für die Kollegen aus dem 22’ten, jeden Donnerstag (auch heute) ist der Blutspendebus vor dem DZ. (dort war ich heute schon)

Es würde mich freuen wenn der eine oder andere sich zum Spenden aufraffen kann, eine Top-Blutuntersuchung ist inkl.

Noch eine Bitte… versäucht diesen Thread BITTE NICHT mit zwischenmenschlichen Antipathien/Kommentaren, gegen wen* auch immer, DANKE!

( * dies impliziert auch Organisationen die mit dieser Arbeit zu tun haben, für diejenigen deren Horizont es nicht erreicht hat)

Bin gegen Blut- und Organspenden. Führe fairerweise natürlich einen Verzichtsausweis mit mir mit. Will ja nix bekommen was ich selber nicht zu geben bereit bin. Ich bin aber auch nicht bereit diese Goldgrube zu unterstützen.

A zeuge???

…du richtig erkannt hast…

Als Motorradfahrer kann es schnell passieren selber welches zu benötigen und ich hänge ganz ehrlich zu sehr am Leben um es wegen einer Verweigerung zu verlieren!
Des weiteren wird man ja auch nicht jünger…(OP’s)

Warum soll man es also nicht geben wenn man es kann, kostet NICHTS außer etwas Zeit und JA etwas Blut, wobei es nicht ungesund sein soll, wenn der Körper gefordert ist frisches Blut zu erzeugen.

Andersgläubige ausgeschlossen… wäre NETT DARAUF NICHT WEITER EINZUGEHEN!

Ansonsten wäre ich angetan, wenn man EINMAL eine Bitte akzeptieren würde, es geht hier nicht darum was man davon hält, ob man es macht/mag oder nicht, es ist ein reiner Aufruf, ich brauchte es schon vor Jahren bei einer OP, meine Mutter auch usw. daher, wer dagegen meckern will, eröffne bitte seinen EIGENEN Thread, wo er dann, wie sollte es auch anders sein, das Blutspenden und was ihm sonst noch mißfällt in den Schmutz zieht, DANKE!

Nein

Rohstoff Blut: 1000 Euro für fünf Liter Blut - Gesellschaft - FAZ

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2821431/rechnungshof-kritik-umgang-blutkonserven-lkh-graz.story

begreift da Spazilose net. :wink:

Wos glaubst - wenn der sei Gewölle net aubringt, hot er aum End no an Mogndreher. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :sob:

was nützt Deine Gscheitsprecherei einem eventuell Verunfallten, wenn´s gerade jetzt einen Engpass gibt? :eyes:

War nicht anders zu erwarten! :sob: :eyes: :worried:
Hauptsache WIR sind Muppets die er GESPERRT hat, WARUM bleibt er nicht dabei???
Ich kann solch einem Agieren wirklich NICHT folgen, der Mann ist m.M. nach KRANK, er kann doch zig Threads eröffnen wo er all seine Anregungen und seine Auffassung kund tun kann!

BITTE SPERRE MICH WEITER UND BLEIBE DABEI!!

Mir ist schon klar, dass mir des angelastet wird, aber des solltest mit deinen Freunden klären. Ich hab nix aus Antipathie geschrieben und auch keine Kommentare gegenüber wem auch immer.
Ich poste meine Meinung zum Thema, nicht zu Personen.

Bin auch regelmässig unregelmässig beim Blutspenden. :smiling_face:

Auch wenn es mir schon mal übel geworden ist. :wink:

…„stämmig“ wie du bist kein Wunder!!! :wink: :grin: :grin:

Geh reg die wegn dem spast ned auf… wons na dawischt dawischts na und dann schaut a bled drei… und dann hom ma a ruah

Maybe is a ois baby am kopf gfoin und hod deswegn a matschbirn drum schreibt a jo so gscheit daher… los di nit ärgern - kriegst nu an herzpotschn und bluthochdruck…

Bussale vo da dicken

servas Börni warum antwortet der Martin K daunn imma wieda auf deine Beiträge waunnst ehm eh scho ausrichten läßt das er dir am O… vorbei geht

fin des suppa wichtig das olle gsunden Blut spenden sollten, es kann auch sein das man selber mal Spenderblut braucht. Die Volksmeinung ist es trifft ja eh nur immer die anderen.

Bist a vaschwürungsheini oda afoch nur banane im kopf…

:wink: :grin: :smiling_face: :wink: :grin: :sob: :sob:

i bin ma nur net sicha, wo de Banane steckt. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :wink:

Jo wos???

find die Kommentar super gut
und den Martin Koffer seine Komentare zum :sob:
dobre?