Abstand halten - YTRAP party crash no. 1

25.5.-8.6. war ich rund um die ZRXOA YTRAP party 2013 bei Freunden in USA. Am Donnerstag 30. 5. bin ich mit einer kleinen Gruppe ganztägig unterwegs gewesen. Am Rückweg zum Campground Skeenah Creek hats dann direkt vor mir so richtig gekracht:

  • Kenny und Scott - beide vor mir - setzen zum Überholen eines PKW an
  • PKW bremst und blinkt
  • Kenny muß bremsen und Scott´s rote ZRX schlägt ungebremst in Kenny´s grüne ZRX ein.

Hier zuerst ein killboy.com Foto von mir @ „Deals Gap - The Tail of The Dragon“; dann die Fotos von den gecrashten ZRXen …

… Kenny´s grüne ZRX - sogar hintere Felge zerbrochen etc. - er ist nicht gestürzt …

… und hier Scott´s rote ZRX … beim Einschlag hat es ihn nach links heruntergerissen und er ist in die Wiese gesschlittert - Fuß gebrochen aber sonst okay.
ZRX ist aufgestiegen und hat sich dann mehrfach überschlagen … alles direkt vor mir :rage:.

… auch ein nicht frontaler Crash zwischen zwei Motorrädern setzt anständige Kräfte frei :eyes: !

Und zum entspannen und weil´s sooo schön ist das 2. killboy pic vom großen ich :sunglasses:

Is Steilheck bei den Streetfightern net eh noch Mode? :wink:

Im Ernst: Guat, dass net allzu schlecht ausgangen is.

… weil alleine die rote zrx hat beim überschlagen noch den asphalt aufgerissen. hinter mir war übrigens kyle, der sohn von scott - er mußte den einschlag des vaters direkt mit ansehen. als 2-facher afghanistan veteran mit werst 26 jahren (!!!) hat er sich schnell beruhigt als wir feststellten das sein dad bei bewußtsein und offensichtilch ohne lebensgefahr im gras lag. ich bin dann sofort zu kenny gesprintet; aber dem ist trotz einschlag und der gebrochenen felge und dem aufgebognen heck nichts passiert.

also wenn das vor dir siehst :rage:

das sind die akteure - 2. von links mit der red bull dose ist scott, dann kenny und kyle.

is ma bei dem Aunblick a glei eigschossn. :eyes:

A Fighter-Umbau fia Orme. :grin:

und das sind die bikes beim stop in helen, ga vor ihrer zerstörung (2. und 3. von links, die andere rote ist meine).

Im Gros liegn is jo net per se lebnsgfährlich. :cold_face:

Des hob i friara reglmäßig gmocht im Hainburger Bergbod. Hächstns de Aumasn worn a Wengl lästig. :rage: :grin:

zrx-en umbaun ist eine schande :rage: weil das sind z1000r retros :eyes: und gerade wegen dem klassischen 1980er designs schön. find ich halt :eyes:.
hier noch ein bild vom „team dragon“ - darryl hat mich durch die „318 curves in 11 miles“ geleitet :grin: :grin: :grin: - so wie loiwl-poß in long :wink:.

dem MKschlogmitot warat des nie nicht passiert. :cold_face:

Es seits hoit Raudis unvabessaliche. :grin:

wo gehoblt wird :eyes: … und i bin nua a stirzla :sunglasses:

Jo, Abstand halten macht Sinn :wink:

hächstns a Hortgöldstriezi - weul sunst foahrast a Hally. :wink:

… außa wenn i ( :sunglasses: ) dia fia deine frechheitn noch ane giw :grin: … wenn eh schon duat liegst :smiling_face: ! da rote zrx - schaut harmlos aus owe de bixn geht so wie schwein :grin: - 1224 ccm, camhshafts, vagasa, alle federelemente up-graded :grin:.

jednfolls howi mi am freitog auf´n 2-spurign blood moutain mit tom auf seiner turbo angelegt und deswegn jethro „etwas hurtiger“ überholen müssen. des rote luada is ma im 3. gong ah noch gstiegn :smiling_face: … .

jo genau. deswegn woan weda i noch kyle jemols in gefoah :eyes: und hom locka ausweichen kennan wie dei rote zrx sich iwaschlogn hot :rage:.

Ok, dann eben keinen Abstand halten, besser?
:worried:

lies noch einmal - wir waren weit genug hinten um zu sehen wo die rote zrx hinschlittert und so konnten wir locker ausweichen. jetz vastondn? :wink:

Also macht Abstand halten doch Sinn :wink: