Balkan & Korfu (18 Tage • 8 Länder)

Griaß eich,

mal wieder was von mir: 18 Tage, 8 Länder, etwas mehr als 4000 Kilometer - und unzählige Eindrücke. Das war in Kurzform die Motorradreise, die uns Anfang Juni durch Ungarn, Serbien, Montenegro, Albanien, Griechenland, wieder Albanien und Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Slowenien führte. Eine Reise, die wir zu zweit mit zwei Motorrädern in Angriff nahmen und zu zweit auf einem Motorrad beendeten – und trotzdem lief (fast) alles nach Plan. Wer jetzt neugierig geworden ist, der findet hier auf meiner Seite den ausführlichen, mit zahlreichen Bildern garnierten Bericht. Viel Spaß beim Lesen!

So long,

da Wolf

Foto Albanien

Foto Srand

Danke!

Wiener Wolf …

Danke

Kurzfilme

Film, Teil 1

Film, Teil 2 und 3

  1. und letzter Teil

Wien bis Albanien

Da wünsche…

tolle Reise schöne Bilder

Fähre

Asphalt

man bedankt

Toller Bericht ViennaWolfe! Dein Blog und deine Youtube Videos sind echt spitze :smiling_face: