"Spannend",

wennst da gerade mit dem Moperl unterwegs bist. :eyes:

"Streich" mit Folgen - Vbg: Über Straße gespanntes Seil beschädigt Auto | krone.at

Des wäre dann ziemlich scheiße …

… fia unsa Forengurukasperl doch eh koa Problem … da hupft a geistesgegenwärtig drüber und lossd de Kraxn unten durche und sitzt hernoch wieda auf da Reibm wia wenn nix gwesen warad … is doch eh koa Problem sowos macht der am Dog dreimoi … woilln ma wettn? :smiling_face: :grin: :wink:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… „Stone“ genauso aungfaungan?

- YouTube

… muaß as eh mochen, wäu er a no a hoibe Drehung einnenimmt, und somit nochn erstenmoi vakehrt auf da Reim sitzt … :grin:

Bitte warum???

Du hast sicherlich ganz spontan eine Entscheidung parat wie du so etwas ohne zu Schaden zu kommen parrierst!!!

Hmmm so etwas aus deinem Munde… jetzt bin ich frustriert…

Wenn ich es sehe dann würde es kein Problem sein, aber ich denke, dass ich es nicht sehen würde.

Wow!!!

Also ich sage jetzt mal so aus dem Bauch raus… so ein kompletter Mensch wie DU würde das natürlich SCHON sehen, ich vertraue da voll und ganz auf deine über dem Normalwert liegenden Fähigkeiten!!!

Also du siehst es… spät vermutlich aber doch, somit KEIN Problem… was tust du also…

Schließlich will ich vom neuen Forumsguru etwas lernen, soll ja keiner sagen ich verwehre mich deinem großen Geist und halte nur an Altem fest!

Also bitte erleuchte mich!

Ich denke, dass ich es nicht sehen würde.

Thahahahahahahaha :grin: :grin: :grin: :grin: jetzt hob i mi ohluld…

…do ned lächerlich mochn Tinal!!! (dudumitnfingawachl)

WEUL, do werdn ERNSTE Dinge besprochen und de absoluten Weisheiten weitergegeben!!!
Gleich mit Sochbucherklärung der einzelnen Funktionsweisen, der jöweiligen in anspruch zu nehmenden Bioeinbauteile (Gehirnoartn/Hölftn/Windungan usw.), Plus Aunwendungsbeispül und der auf des Taunsendstel errechneten Einsotzdauer, aus der sich der woahrscheinliche Wirkungsgrad bei korrekter Aunwendung ergibt!

Tua do oisa ned mei Erleuchtung in’s Dunkle ziagn!!!
Schließlich wüll i in Zukunft JEDEN auch noch so unmöglich vermuteten Wiedrigkeiten trotzen können!

Steahr mein Guru ned! :wink: :grin:

des is heitzutog ka Problem mehr.

http://www.adultincontinencepants.com/photo/pl389869-waterproof_adult_plastic_pants_incontinence_with_large_and_middle_size.jpg

Hobts Ihr kan Bständig in da Nähe? :eyes:

Des Sackderl borgt da sicha sei Kundnkortn - daunn gibts an Rabetz a no. :wink:

… oiternativ geht natürlich aa a Stroaf Panzertape 50 mm vom Nobl ogfangt bis übern Steiss naufpappt … dichtet ab und härtet ab wann er entfernt wiad … :smiling_face: :grin: :wink:

wos wüst du??? hä???

des geht in mei matschbirn ned eini … :grin:

was???