Kleine Ausfahrt heute

Hallo Leute!

Wie siehts aus? Hat wer Zeit und Lust heute Nachmittag auf ein Runderl nach Mariazell und einen Topfenstrudel in der Kalten Kuchl? Ich würde so gegen 14:00 oder 14:30 in Wr. Neudorf bei der BP-Tankstelle (von der B17 aus an der B11 vor der Auffahrt auf die A2) wegfahren.

Link: Google Maps

Ich weiß, ist etwas kurzfristig, aber vielleicht findet sich ja wer :wink:

Greets,
w_ds

na. lauter wappler und daumpfplaudara.

… is da Grund. Bestimmt! :wink:

Schau ja nicht mich an. :eyes:
Ich war sogar in Sillian… :wink:

Woodquarter unterwegs. Absolut geil! Fast kein verkehr, keine wappler im weg oder entgegenkommend auf meiner spur…herrlich!
471 km mit an müdn grinsen im gsicht :wink:

… sunst is durt a boid schluss mit lustig

Vo mir aus kaus so bleim! Detto mü4tl :wink:

nochdem i sowieso nur unter der wochn foah, is des pozilei Problem des wenigste, selbst in da koitn :wink:
die besten strecken hamma durchs verfahren gfunden… :grin:

kau i nur empföhn. wei4tel is a bissl zach, weil weitläufig

heit schon a rundal ume nach kranskagora üban vrsic
obe bis bovec weita bis Triest und auf da andan seitn
wieda ham ca.400 km supa weda hass wia sau in italien :grin:

host du nix zum hackeln herst?

… hod sich wer gfundn ?

… Dampfplauderer … aber hier gibts auch „andere“ darum fahr ich heute mit dir … freu mich drauf :wink:

… da Firma Ronny ???

… oba extrem !! :wink:

… am Highway :wink: Woid4tl is ur scheh nur was des aunscheined kana.

… s´gibt ja auch sonst noch so einige Wegerln die überhaupt nicht überlaufen sind. Einen davon samma gestern gfahrn … schön - kurvig - nicht überlaufen - keine Polizei :wink: