pirelli angel GT - 14.06.2013 11:27

hallo!! hab mir den neuen ANGEL GT gegönnt! wollt eigentlich den MICHELIN pilotroad 3 nehmen. den hat jetzt mein bruder auf seiner XJR drauf. wollen dann vergleichen wie die beiden sind. meine x11 ist ja auch nicht das leichteste eisen!! hat da von euch schon jemand erfahrung mit den reifen??? danke im voraus…dersumo

Wieso fragst Du nicht VOR dem Kauf hier nach? Jetzt kannst du eh nichts mehr ändern und du musst damit leben, oder?
Der Angel GT wurde in der Form gegenüber ST geändert, Angel ST hat V Form= spitzigere Form, Angel GT hat D Form= etwas flache Form, GT ist ab der 190er Dimension etwas unhandlicher als ST.

weil ich ihn so oder so gekauft hätte. bin mit pirelli immer gut gefahren auch mit diabolo stada oder anderen. und wir wollen den direkten vergleich zwischen angel und pilotroad3!!
und fragen tu ich weil ich andere erfahrengen gerne wissen täte!!!

bin den angel st gefahren und der war echt super bis zum schluss,super handling,keine unangenehmen Überraschungen auf den letzten km wie bei vielen anderen.
wenn er so gut ist-wird wie der st kann er nur super sein.dann wird er sicher heuer noch aufgezogen. :smiling_face:

na dann ran an den speck!!! hab die x11 heut von der wekstatt geholt und war sehr angetan vom reifen. mal sehen wie er nach ein paar 1000km ist. surprise, surprise