Ausfahrt Soboth, 13.6.2013, um ca. 14.20 Uhr ab Graz

Hallo!

Ausfahrt auf die Soboth, falls jemand spontan mitfahren will, einfach hier im Forum melden (KEINE PN bitte, da ich nur selten einlogge und schaue!!!), Abfahrt ab Graz :wink: Richtung Preding dort schliesst sich mir noch nen Kollege an :smiling_face:
Wir fahren ZX10R und Z1000.

14.20 Uhr Abfahrt und Treffpunkt gebe ich bekannt falls sich jemand meldet, wos i eh net glaub, sonst kennts mi gern hobn und i fohr alleine :sob:

Grüße Yondaime

mir hom dich do eh gern!
nur bin i z.B. heute holt im bergwerk g’sessn!
do spüt’s donn nix mit Soboth!
lg
martin

Und? Wars sche?

joa geil wars wiederamal, 26° Sonnenschein, wolkenfreier himmel, keine rennleitung :wink: waren zu zweit unterwegs, nen dritter hat sich um 16 uhr noch angeschlossen, sind dann über die soboth drüba—>Wolfsberg---->Gaberl drüba—> Lieboch und ham :smiling_face:

des schöne wetter musst ausnutzen und fohrn gehn herst, im bergwerk (beim uhrturm?) oder wos für a bergwerk manst du? :eyes: do kannst drinn sitzen wenns schiach is und regnet :sob:

morgen 15.6 wieder ausfohrt, wer spontan mit will, einfach ne pn oder hier im forum melden. abfahrt graz ca 9.30 uhr :smiling_face:
treffpunkt gebe ich morgen bescheid wenn sich jemand meldet :wink:

Samstag waren wir unterwegs in birkfeld, wenigzell, vorau, feistritz, ratten, kirchberg am wechsel und irgendwo dort in der botanik rumgefahren, auskennt hot sich von unserer gruppen kanna dort am orsch der wolt :cold_face: sand einfach kreuz und quer herumgefahren bis wir irgendwann a taferl richtung graz gfunden haben, dann sind wa wieder heimgefahren über hartberg :smiling_face:
guter asphalt, geile strecken aber leider bissl weit die anreise :sob:

1 stunde oder so, hat sich angefühlt wie 2 stunden, sind wa im regen gefahren :rage: und des nur weil die depperte feierwehr in wenigzell die stroßen obgesperrt hot für so a feierwehr-übung für a holbe stund, do hat uns dann der regen eingeholt :sob:

mir is des wasser bei die handschuh einigronnen und da orsch wor a noß, aber sonst wor mein gwandl dicht :grin:

a reh is mir ah vorm moped umi glaufen, des wär fast a guter wildbraten gworden, hab aber bremst statt gas geben :grin:

aber im großen und ganzen wors lustig, amol was anderes als soboth, gaberl, kärnten, auch wenn ich eher rumschwutchtln hab müssen weil ich keine streckenkenntnisse ghabt hab :sunglasses:

:smiling_face:

:smiling_face:

:smiling_face:

:smiling_face:

:grin:

bei der hitz die es gestern ghobt hot schrubbelts den gummi scho schön owi, und do bin ich net mal so schnell unterwegs gwesen, war auch nur mit textilgwandl unterwegs. in die lederkombi wollt i net weils so worm war :sob:

… mir gfoit extrem dei Raffnfoto … so schaut mei Roadsmart II a aus oba … auf ana 12er Bandit :wink:

… mir stinkt sogor mei Textil Wäsch … na des pock i ned bei de Teparaturn … liaba mit da Frau Gerry bummel geh :wink: mocht an schlaunkn Fuaß und bringt neiche Wäsch :wink: