Gute Werkstatt in Wiener Neustadt

Hallo liebe Leute!

Wollte hier auch mal was Positives deponieren. Ich war mit meiner BMW K1200S beim Motorrad Mayer in Wiener Neustadt (Hallengasse 2a). Der verkauft zwar an sich Guzzi, Kawa und Aprilia, aber reparieren tun sie dort alles.

Ich war mittlerweile drei mal dort und bin bestens versorgt worden. Die Leute dort kennen sich aus und arbeiten gut. Die Preise sind auch ok.

Falls das wer liest aus der Werkstatt: Weiter so, ich komme sicher wieder :smiling_face:

Hier noch die Kontaktdaten:

Motorrad Mayer
Anschrift:Hallengasse 2 a
PLZ / Ort:2700 Wiener Neustadt

Telefon:0043 (0) 2622 / 822 64
FAX:02622 / 20 420
E-Mail: office@motorrad-mayer.at
Internet:http://www.motorrad-mayer.at

Achja, ich bin nur ein einfacher Kunde dort und weder verwandt noch verschwägert noch sonst was - nur damit keine falschen Gedanken aufkommen.

Greets,
w_ds

sehr gut und von Neustadt nicht so weit weg:

http://haendlerbewertung.motorradonline.de/motorrad-haendlerbewertung/alfredgersthoferfredsbikeshop-ebenfurth

Kann die dort abgegebene Bewertung zu 100% bestätigen. Werde seit nunmehr rund 10 Jahren von Fred betreut und bin nicht nur von seiner Arbeit, sondern auch der sozialen Preisgestaltung und dem Service (auf Wunsch wird beispielsweise das Moped zum Service abgeholt & wieder zugestellt) überzeugt.

Besuch lohnt auf jeden Fall.

Wer mich kennt weiß, dass ich sicher nicht auf lustig Werbung für eine Firma mache. Also husch husch - auf nach Ebenfurth. Neuerdings gibts sogar eine Kaffeemaschine. :wink:

… jetzan sogn, dass i di ned kenn … :wink:

es warat netamoi glogn. :wink:

… des sowieso scho amoi ned. liagn is wos beses, des tuat ma ned - aussa bei de strossnräuber mit kappl: „Na hr inspekta i bin sicha ned zschnö gfohrn“

… zum repariern ?? :eyes:

… was i ob de a kaffeemaschinen reparieren?! hinfohrn/anrufen und frogn dann wisstsas

… fia unguat Schrotti, aber von ebenfurth zfuas noch wiener neistod gehn is ma zbled, wenn i den mayer ums eck hob :wink:

dass es wo aundas a guade schrauber gibt, is ma e kloa.

gsogt - er holts & bringts, wenn nötig.

Außerdem gibts no de Alternative vo an Leihmopet vo eam. :wink:

… des geht daun. leihmopped is nix fia mi, i foa ned mit fremde moppeds. i kenn die kraxn daun ned und wenn i des ding zerleg …

erinnat mi aun den Burgenlandla, der mit an neichn Auto hamkummt und es seina Frau zagt.

Wias so stengan beim offanen Wognschlog mant Sie: „Du, bist so liab und kannst ma den Sitz vuastölln?“

Drauf er, etwos irritiert und noch längara Pause: „Ok, Sitz - Frau. Frau -Sitz.“ :grin:

mei mopped brauch i kan vuastön :wink: de wiakt duach ihr erscheinen, durch den sound, durch leistung, durch … durch afoch ois

… Unser Maya wohnt in Prellenkirchen … des ia a zacha Weg noch Neistodt :grin: :wink:

I hob ma gedenkt Du foahrst a BMW? :wink:

… verwirrend? stimmt i fohr a BMW, owa kan boxer-tuttelbärn