Habe eine frage an die Spezialisten.
es hat beim batterie-einbauen kurz geblitzt(Sicherungen alle ok.)
Kann sie aber nicht starten,macht kein einziges Geräusch.
was kann da die Ursache sein???
Danke im voraus für die Hilfe
lg.fazer
was für ein Bike? 1000er Fazer? Was machst sie genau wenn du sie starten probierst? Wurde etwas verändert? Batterie richtig angeschlossen? Spannung mal gemessen? Für eine Ferndiagnose braucht man schon ein paar hinterdrunginfos, sonst raten wir hier nur ins blaue.
wäre vielleicht a Möglichkeit dasd bloß amal Probehalber a Andere Batterie kurz eine klemmst…weil wenns dann Funktioniert is Die Batterie hinüber (Die jetzt drinn ist )
Wos für a Bj isn Die CB 500 und welche ausführung?..Hats an Not aus Schalter ?..is mir a schon amal passiert dos i an Dem Ohgstraft bin ohne das ichs gmerkt hab ,und hob mi deswegn daun Deppat gsuacht , bis is gmerkt hob …Die Sicherungen am Besten Nochmal Ganz genau überprüfen , manchmal sind Die so wenig eigrissen , das man meint Die sind Ganz.
Lg Pg
Not aus ist immer das erste was ich schaue(aber danke, kann schon vorkommen,immer die leichtesten sachen die man übersieht)
Batterie habe ich heute überprüfen lassen ist ok.
Schaue mir morgen noch einmal die Sicherungen an.
aber danke für die antwort
lg.fazer
wos woar Eigantlich da Grund fürn Batterie wechsel?.. wars länger Stillgelegt?..sind Alle Masse Kabel in Ordnung oda eppa Korosiert , lose , schlechter Kontakt -usw - Wie schauts überhaupt mitm Kabelbaum aus ? Brüchig und oder vagammlt …Funktioniert das Zündschloß ?
und Nochamal wos is für a Bj Vielleicht kann man sich ja dann amal den Schaltplan genauer anschaun …
Mit so wenig angaben wird des Nixi werden wie da Mille a scho Bemerkt hod.
soll das heißen, dass du einen klassischen Kurzschluss hergestellt.
es muss nicht zwangsläufig immer z’erscht die Sicherung fallen,
bevor andere Teile Schaden nehmen (hängt immer davon ab,
welches Trumm schneller reagiert).
deswegen wären genauere Info’s ans Forum für dich hilfreich!
lg
martin
Mit einem Messgerät kannst Du nachmessen bis wohin die Spannungsversorgung ok ist. Neben der Batterie steht „Startrelais MIT HAUPTSICHERUNG“. Dort würde ich zum Suchen anfangen (also bei der HAUPTSICHERUNG)
Es war die HAUPTSICHERUNG,sie läuft wieder!!!
Habe die Sicherungen noch einmal überprüft,und die Hauptsicherung hatte einen so kleinen sprung der fast nicht zum sehen war!
Danke für die spontane HILFE von allen (besonders von Thomas)
Hoffe so schnell brauch ich keine Ratschläge mehr!!!
Gut in einem Forum zu sein wo geholfen wird…DANKE