Reifenempfehlung

Hallo liebe Liebende.

Ich bin der Gerry aus der Hasengasse und habe eine Frage - wos4an Raffn soll i auf mei Suzuki Bandti 1200 S montiern lossn ??? Bitte nur ernstgemeinte Statements und kane flotten Schweizer Ideen :wink: :grin:

Und ja noch was … muss dazu sagen dass ich die Bandit extrem schnell bewege … also wirklich extrem :smiling_face:

Der Reifen sollte jede Schräglage mitmachen - nicht mehr als 100 Euro im Set kosten - an die 20.000 km halten und wenn möglich matt schwarz sein.

Ich bedanke mich schon mal vorab bei euch.

… bleibt denn an Rafn a aundas übrig? :eyes:

Frog in Maya, der mocht so guat wia jeden Salto mit … :grin:

Herr Gerry…

Konzept ! Darf gerne kopiert u. verkauft werden,…hätte aber bitte trotzdem gern was vom Gewinn. :smiling_face:

Laufleistung: 30.000km+
Farbe: Schwarz (Matt war ausvkt.)
Klebt auf da Straße…sowohl bei Nässe, Schnee als auch auf kochendem Teer.

Gibts do net a an Wert, der wos iwa de max. Zulodung aussogt (bei de LKWehhhs gibts des zumindast)? :eyes:

suach da auf e bleed an gebrauchten metzeler m3
der is so hort das a logga +20tkm holtet,bei deine schräglogen olles mitmocht,und billig is a a :grin:
aso i hattat noch an regenrennreifen für das vorderrad :sunglasses: kunntast um 200 euken hoben :grin:
der is aus 2008 i moan der is a schon etwas ausgehärtet…
griasserl

aso falls was anständiges für de banditin willst,
bt 023

den m3 gibts doch goanimma neich :cry:

oba so a sportec M5 hat a was :smiling_face:

greeeeez

Suachst
Streit? :rage: :cold_face:

daun nimm aun Rundn von de Streitwogn :grin: …passt eh a Guat zur Bandita :smiling_face: :grin:

Da du mich nicht fragst, nimm doch am besten den, der schon drauf war.
Wertes Sackerl - #57 von 1kps_Gerry1702 - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
:sunglasses:

Warum? Weil alle Reifen haben ihren Verwendungszweck (auch solche von französischen Unternehmen):
[image]http://www.israellycool.com/wordpress/wp-content/uploads/palestinian-burning-tyre.jpg[/image]
[size=80]Quelle: http://www.israellycool.com/wordpress/wp-content/uploads/palestinian-burning-tyre.jpg[/size]

:sunglasses:

nun zu deinem wirklich komplexen problem könnte ich dir folgende lösung vorschlagen.

  1. ermittle die derzeit montierte größe deines vorderreifens (steht auf der seitenwand)
  2. mache das selbe mit dem hinterreifen (steht auf der seitenwand)
  3. gehe zum reifenhändler deines vertrauens
  4. teile ihm die größe des vorderreifens mit
  5. teile ihm die größe des hinterreifens mit
  6. höre ihm zu was er dir auf grund deiner parameter vorschlägt
  7. fahre nach hause und weine bitterlich :grin:

ich fahre auf meiner cb1300sa den michelin pilot road 3. dieser reifen hat die cb wesentlich handlicher gemacht, hat grip bis zu den fußrasten und bugspitz, und die laufleistung geht auch in ordnung (derzeit ca. 8tkm und ~ 2,2 restprofil). im regen hatte ich noch nie so einen guten reifen, der im gegensatz zum metzler bei geringen temperaturen auch nicht sperrig wird. preislich wirst mit ca. euro 310 rechnenen müssen, zumindest habe ich das voriges jahr bezahlt. (mit rad aus- und einbau, moniteren, wuchten und altreifenentsorgung). solltest den kontakt zu meinem reifenhändler haben wollen dann pn

Ich lasse mir gerade bei meiner Bandit 1250 den BT 023 GT aufziehen.
Empfehlung meines Mechanikers.
Hatte jetzt für 4000 km den Pirelli Diablo Rosso 2 drauf und kann diesen nicht weiterempfehlen

das is aber die version für linksherumkurse, oder ? die rechtslage scheint mir etwas holprig zu sein.

… Kreisverkehr geeignet?! :eyes: :grin:

Lieber extrem schräger und schneller gerry :wink:

Ich kann dir den brückenstein siegfried zwanzig ans herz legen. Grip wie deppad! Die richtige farbe hätte er auch!
Aaaaaber; der kostet ca. 3kilo ( 120/190 ) und hoit wahrscheinlich kane 3000km.

Toi toi toi :grin:

was hast für Probleme mit Pir außer Laufleistung

sers Chemo hab den Bruckenstaner 16 pro 6000km oben ghobt und des is gnua für mi und do kost des Paarl 280 aum Bike vom Grip ah ok

jo desholb hob i a geschrieben er soll sich an gebrauchten sotz m3 zualegen,
irgend oana hot den sicha noch auf so annera zamgritten biggs im stodel stehen.
den m 5 mog a woll nitt so gerne :grin:
oba mia wollen jo nit schon wieder,de olte geschichte aufwärmen :grin:
griasserl

jo,wia hot da rochus gschrieben :wink:

a freind lasst den anderen nicht verhungern :grin:
deshalb a der schnäppchen preis für den michel
griasserl

6000km??? Des hob i mit no kan (hinteren)pneu gschafft auf da fz1 (M1, M3, Pipo).
De 3kilo fürn s20 san a scho mit aufziagn und wuchtn.

…pfeif auf den Rafn… host du jetzt eigentlich scho a passende Lodungssicharung fia de Frau Gerrii uarganisiert, oda wos… i man mitn Pickbandl, Folie oda Guart schaut des schau… najo… komisch aus…

dann besteht des problem oba eher an hoibn meta übern roafn :eyes:
der damals als supersportreifen klassifizierte sportecM3 hot auf da 750er gsx-r k8 locka moi 6500km ghoidn. bei sehr motivierter fahrweise.

greeeeez