Suche 125er Fahrer G,GU,VO

Hallo,
Suche leute in der Gegend von Graz die ne 125 er haben und mit mir ein paar Ausfahrten machen :slight_smile:

Denn den ‚Großen‘ komme ich leider nicht nach und für die Mopeds meiner Kumpel bin ich wieder zu schnell.

über Routenvorschläge würd ich mich sehr freuen

Griaß Di :wink:…da host aun Rutn Vorschlag , sogar in Blau :grin:

lgpg

würd ich dir eine route ins lehrbuch der höflichkeit vorschlagen

Weil?

Sry bin neu hier aber für meine Begriffe hab ich mich eigentlich freundlich ausgedrückt.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen :slight_smile:

bei de spinner da herinnen nur ein normales hallo Servus,ave,salut,
und schon past’s den Herrn Grand Pilgram 10 :grin:

oh jetz versteh ich auch das Bild :smiling_face:

tut mir leid, werds mir auf jeden fall merken und danke für den hinweis

jedoch hast du den gruß erst nachher eingefügt, wenigstens hast was gelernt.

Routenvorschläge?
Du bist aus Bärnbach. Da is wurscht, in welche Richtung du dich in Bewegung setzt.

Pack, Teigitschgraben, Geistthal, Gaberl, Stainz owe, etc…

Was für a Achterl isn des?

Edit: Ah, die klane CBR.

Ok. Offroad lassma dann weg. :wink:

a achterl rot…

Ja, na super. A bissi genauer bitte.
Blaufränkisch
Zweigelt
Blauburgunder
Blauer Wildbacher
… ?

Ok danke damit kann ich schon einiges anfangen :grin:

i a :wink:…Danke für Den Gruß :wink: …host eh a Guats Achtal :smiling_face:…hobs a 16.000 Km bewegt mei CBR le -ohne Problemis …Allerdings a poar Veränderungen gmocht :grin:…weyls ma Oritschinale zu Lahmoarschat woar…

wennsd Interesse an sowas hast , kannst auf hondapcxforum fündig werden , da gibts a Unterforum für CBR 125, 250…

Viel Spass mitm Moppal und wauns Di amoi nach Vindobona vaschlägt …meldsd dich halt , dann schau ma amol wos mit am Rundal is …
Ansonstn gibts no es Achtelliterforum.at …auch da gibts Hilfe in Allen Lebenslagen , manchmal zumindest :grin:…Und Bittscheen dortn Servus sogn :smiling_face:

Buidl
is mei Oide JC 39

Lg Pg

schilcher ochtl gibts a schon??
kenn i lei aus 75ccm. :grin: